@teiwaz teiwaz schrieb:Sanktionen hat der Iran bestimmt nicht bekommen weil er Abends einen Lutscher lutsch ...
Also meines Wissens...und des Wissens der ganzen Welt, SIND Sanktionen in Kraft getreten.
Verstehe daher nicht was Du da meinst! Solltest Du meinen, dass diese Sanktionen noch keine große Wirkung auf den Iran gehabt haben, weil sie langfristig angesetzt sind, dann solltest Du Dich etwas differenzierter ausdrücken. Ansonsten klingt es nur "wenig intelligent" !
teiwaz schrieb:Irak hatte jede Menge Möglichkeiten, sein Land zu öffnen und zumindest den Inspektoren Einsicht zu gewähren
Auch hier bitte etwas genauer in Deinen Aussagen......dass N liegt in einer anderen Reihe als das K und auch nicht direkt daneben! Sollte das KEIN Tippfehler sein, frage ich Dich, was der Irak auf einmal hier zu suchen hat!
teiwaz schrieb:aber du musst das gesamte sehen ....
Dazu sage ich nur, dass meiner Meinung nach DU genau DER User hier bist, der Wasser predigt aber Wein säuft, denn genau DU behauptest immer nur man müsse den Gesamtzusammenhang sehen....tust es aber selber in KEINSTER Weise, nicht in EINEM EINZIGEN Thread an dem Du Dich beteiligst, sondern DU versuchst nur Deine Meinung durchzubringen (zudem in einem sehr unangebrachten Ton gegenüber anderen Usern und wenn man Dir genauso entgegentritt, dann fauchst Du wie ne angeschossene Katze). Argumente anderer "schreist" du förmlich nieder, als wäre Deine Meinung die der "Allwissenden Müllhalde" von den Fraggles....
Wenn Du wirklich anderen den Rat gibst....man müsse alles im Zusammenhang sehen.....dann rate ich Dir, bei Dir selbst schleunigst damit anzufangen, und selbst mal Deine Meinung zu hinterfragen, ob nicht andere vielleicht auch ein bisschen Recht haben könnten!