@Larry08:
Mir gehts in dem Zusammenhang an sich nicht um "weil ein paar Typen mit dem Druck bei solchen Einsätzen nicht klar kommen bzw. da auch ein paar Typen bei sind, die sich in menschenverachtende Monster verwandeln"
sondern nur (z.B.) DARUM:
http://www.zeit.de/online/2009/27/oel-irak= Wer hatte jetzt den `Nutzen´ (ich hör schon das `Qui Bono gillt nicht gebrüll´ von der hier anwesenden OT aber darum gehts in dem Fall überhaupt nicht!!) vom ganzen Irak-Krieg ÖLFIRMEN - Mein Gott aber auch - Wie kann man nur `kein Blut für Öl´ skandieren?!? Außerdem sind die US-Spezialisten eigentlich immer noch am suchen nach den Maßenvernichtungswaffen die S. Hussein ja so hinterhältig produzieren wollte!!?
bleibt nur zu hoffen, daß der Iran wenigstens nur ein bißchen böses, böses Uran überhaupt PRODUZIERT hat (man kann solche Dinge nämlich auch rein zur Selbstverteidigung behaupten!!)
Außerdem
@Fedaykin: Ach nein NUR `weiche Ziele´ mein GOTT so ein PECH aber auch, dann müßten u.U. sogar die US-Bürger zuhause Angst bekommen!!?!? (fedaykin woher nimmst Du nur dein perfektes Wissen über A/B/C-Waffen Ironie wieder aus!!!)
also ich für meinen Teil bin mal wieder am überdenken - zum einen warum ich mich eigentlich in einem als sowieso schon `rechts´ verschrieenen Forum überhaupt noch äußere zum andern woher die sich hier äußernden überhaupt das RECHT nehmen "FEUER FREI BABY!!!" zu skandieren?!?
Hat hier jemand Freunde oder Verwandte im Iran (Ich nämlich peinlicherweise SCHON!!) und um die wird es mir langsam ANGST & BANG!!