@FedaykinDie Theorie das Saddam 91 die restlichen Giftgasbestände irgenwo im Ausland verschachert hat, halte ich gar nicht für Abwegig.>>>
----------------------------------------
Das ist wohl eher eine These als eine Theorie. Oder gibt es dafür handfeste Beweise?
Und jetzt mit Glaubensfragen und könnte sein Thesen über 1991 aufzuwarten und damit anscheinend den 2 Golfkrieg legitimieren zu wollen ist schon etwas lächerlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und mit nicht ganz kosher, ist das Verhalten des Irans gemeinst. Wenn er keine Bombe bauen will, warum läßt er nicht einfach die Inspekteure rein?>>>
----------------------------------------------
Ich lasse auch keinen von der GEZ bei mir rein ohne einen Durchsuchungsbefehl und den bekommen sie nicht. Und mir kommt es nicht Koscher vor das es dir nicht so Koscher vorkommt wie dem Chef der Internationalen Atomenergiebehörde, Mohammed el-Baradai.Der immerhin sagt:
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde, Mohammed el-Baradai, hat eine militärische Operation gegen Iran als momentan unnötig bezeichnet. Iran sei derzeit nicht in der Lage, eine Atombombe zu bauen.
Der Ägypter hat sich im Atomstreit mit Teheran gegen einen Militärangriff auf Iran gewandt. "Wir haben noch viel Zeit, alle diplomatischen Mittel zu nutzen", sagte el-Baradei der Pariser Zeitung "Le Monde". "Ich möchte die Leute von der Idee abbringen, dass Iran von morgen an eine Bedrohung darstellt und dass wir heute vor der Frage stehen, ob wir Iran bombardieren oder ihm die Bombe lassen sollen. Wir sind ganz und gar nicht in dieser Situation.
Besitzt du etwa mehr Insider Infos als er? Oder hältst du Ihn und seine Aussagen einfach für nicht so glaubwürdig wie von Herrn Bush, Rumsfeld und Konsorten,
Die genau mit solchen Aussagen den Irak angegriffen haben und im nach herein kam raus das es niemals Anzeichen, geschweige denn Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak gegeben hat.
1984