@Fedaykin sry fedaykin aber du liegst so falsch wie du nur kannst.
Der iran, ich sage JA er ist ein "komischer" staat mit komischen machthabern,,
aber wer ernshaft glaubt das dies der Grund fuer einen angriff waere ist genauso schlau wie schlaubi (die schluempfe).
Ich sag die hundert prozent selbstsicher, das Iraq nur gefi**** wurde wegen dem oel, oder nicht?
Gab es MassenVwaffen? Nein, was gab es im Iraq?
EInen Haufen sunniten und shiten und ne menge oel, das ist der grund fuer die liebe des westens, das gute alte oel.
Was gab es in Ruanda als ca. 900.000 Schwarze innerhalb von einem kleinen zeitraum ihr leben verloren? ja genau, goar nischs.
Kein oel, kein uran, kein garnichts, kein gas, nur "menschen".
Die israelis sind nicht unschuldig an ihrer situation, genausowenig die usa, verhasst in Russland, china und der arabischen welt bzw Asien und mehrheitlich auch Afrika (jaja, quellen gibts nicht ich sprech aus persoenlicher sicht).
Eine merkel die wie eine bse Kuh sanktionen fordertsollte erstmal dafuer sorgen das wir in Germany die chance auf RICHTIGE bildung haben und keine dummen forderungen fordern,
dies wird sie nicht in den stuhl der erhobenen befoerdern.
Es gibt die APEC die heute zufaellig auch Obama kritisiert hat weil er es wagte israel zu kritisieren, Apec ist maechtigund das ist FAKT,
Fakten, fakten, fakten, wir sollten uns fokussieren auf das was wahr ist,
wer nur deutsche news liest ist bei mir schon unten durch (ich hab mal deutsche news gegoogelt und da herscht gaehnende leere gegenueber den englischsprachigen).
Wer kann sich nicht an die hetze gegen iraq erinnern, gegen vietnam, gegen russland im kalten krieg,
russland die boesen sowjeta, die kommunisten looool
und du fedaykin rennst immer noch mit im strom.
Viel glueck du soeldner