Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.03.2010 um 17:29
@alba--k1ng
@ex..S0wjet
BoAlpha schrieb:
den "großen" und den "kleinen Satan" (Israel & USA)
haaach wie süß, gibt immer noch Menschen, die Feindbilder brauchen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 17:47
Iran wird denke ich nur 3 -4 mal von Israel angegriffen, gezielte angriffe auf die Atomanlagen. Mehr nicht, denn Israel ist dazu nicht fähig!

Vieleicht wird die USA intern im Iran die Regierung dort stürzen.

Abwarten und Tee trinken:D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 20:54
@Spartacus
entweder ganz oder garnicht,
dein szenario wuerde absolut nicht funktionieren (ich mein ja nur ;))


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 21:04
@kickboxer85

Dann erklär mal bitte warum. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 21:05
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Da braucht der Iran niemanden anzugreiffen, er muss nur die A-Bombe besitzen und eventuell damit drohen.
Israel "bangt dann um seine existenz" und voilla dann gehts zur Sache. Die USA springen auf diesen Zug und reissen die NATO mit.
Das die NATO mit Israel wäre davon würde ich ausgehen, der Iran jedoch könnte etwas anderes anstellen und in den Irak einfallen bei einem solchen Szenarion völlig überraschend in sehr breiter Formation und heiligen Schiitischen Stätte besetzen, und nochmal eine Invasionsarmee wie bei Desert Storm wäre schwierig auf die Beine zu stellen aus westlicher Sicht !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 21:15
@Spartacus
Iran wird zurueckschlagen,
egal ob nur eine atomanlage oder 4 zerstoert werden.
Iran ist heiss drauf, genauso israels andere nachbarn, syrien und libanon.

ausserdem wuerden die Amis den Israelis kein gruenes licht geben weil die konsequenzen unabsehbar sind und die amis momentan mit sich selber zu kaempfen haben und warscheinlich bald auch mexico (drogensumpf) und deshalb einfach nicht gewillt sind in einen krieg mit reingezogen zu werden,
da bleiben auch china und russland die den Iran wohl mehr stuetzen als allen lieb ist..
oder


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 21:28
@kickboxer85

Hmm, Iran wird zurückschlagen, vieleicht 1 oder 2 Flugzeuge abschiessen und Israel kann keinen Krieg führen. Mehr als Luftangriffe ist nicht drinn für Israel und Iran hat gute Abwehrraketen.

Eins kann ich dir sagen, wenn Israel Iran angreift, dann werden fast alle arabischen Länder für Israel sein, auch Saudi Arabien und Libanon. Weil Iran ist denen Dorn im Auge, denn Iran darf nicht mächtiger werden, wenn dann eine A Bombe haben, dann wird Iran in der Lage sein die Nachbarländer zu erpressen. Vertrau mir, es ist so. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.03.2010 um 21:36
ok aber was ist mit der hizbolla im libanon und bashar al assad in syrien?
glaubst die werden stilsitzen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 13:05
Das die NATO mit Israel wäre davon würde ich ausgehen, der Iran jedoch könnte etwas anderes anstellen und in den Irak einfallen bei einem solchen Szenarion völlig überraschend in sehr breiter Formation und heiligen Schiitischen Stätte besetzen, und nochmal eine Invasionsarmee
------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwierigkeiten dürfte der Iran dabei haben so einen Invasion unbemerkt vorzubereiten.

und ob die Iraker eine Invasion begrüßen würden.




------------------
ok aber was ist mit der hizbolla im libanon und bashar al assad in syrien?
glaubst die werden stilsitzen
-------------------------------------

so ziemlich, die Hizbolla könnte natürlich raketen schmeißen, aber wo führt das hin? Außer zu einem Bairut in Trümmern?

Syrien wird den Teufel tun um sich nochmal eine Klatsche gegen die IDF zu holen, zumal seit dem letzten zusammentreffen eher schwächer geworden sind.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 14:59
Ja super!
Für diesen Krieg werden Miliarden ausgegeben und wieviele Zivilie Opfer wird es geben da möchte ich mir garnicht vorstellen.
Meine Hoffnung liegt bei den Chinesen oder Russen.Ich hoffe sie stoppen diese Wahnsinnigen Mörder Amis


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 16:37
@Rebel77
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:Meine Hoffnung liegt bei den Chinesen oder Russen.Ich hoffe sie stoppen diese Wahnsinnigen Mörder Amis
Ja klar, die werden sofort militärisch losschlagen um die "Mörder Amis" aufzuhalten. *hust*

Weder Russland noch China sind an einem Iran mit Atomwaffenbesitz interessiert.

Für Russland ist der Iran außerdem nicht wichtig genug und solange China am Ende des Tages sein Öl bekommt, geht denen der Rest auch am A**** vorbei.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 16:46
Für diesen Krieg werden Miliarden ausgegeben und wieviele Zivilie Opfer wird es geben da möchte ich mir garnicht vorstellen.
-----------------------------------

du kannst dir keine 3 bis 4 STelligen Zahlen vorstellen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 16:48
@Fedaykin
Er MÖCHTE sich das nicht vorstellen. Er hat nicht gesagt das er es nicht kann!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 16:52
Man soll ja nicht so tun als gebe es Mehr tote Zivilisten in Kriegshandlungen als je zuvor.

nebenbei der Iran hat es selbst in der Hand.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 17:15
beweis für den krieg

http://www.goldreporter.de/goldblog/index.php?rs_id=view&s=382#382


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 17:21
@Fedaykin
sry fedaykin aber du liegst so falsch wie du nur kannst.

Der iran, ich sage JA er ist ein "komischer" staat mit komischen machthabern,,
aber wer ernshaft glaubt das dies der Grund fuer einen angriff waere ist genauso schlau wie schlaubi (die schluempfe).
Ich sag die hundert prozent selbstsicher, das Iraq nur gefi**** wurde wegen dem oel, oder nicht?
Gab es MassenVwaffen? Nein, was gab es im Iraq?
EInen Haufen sunniten und shiten und ne menge oel, das ist der grund fuer die liebe des westens, das gute alte oel.
Was gab es in Ruanda als ca. 900.000 Schwarze innerhalb von einem kleinen zeitraum ihr leben verloren? ja genau, goar nischs.
Kein oel, kein uran, kein garnichts, kein gas, nur "menschen".

Die israelis sind nicht unschuldig an ihrer situation, genausowenig die usa, verhasst in Russland, china und der arabischen welt bzw Asien und mehrheitlich auch Afrika (jaja, quellen gibts nicht ich sprech aus persoenlicher sicht).
Eine merkel die wie eine bse Kuh sanktionen fordertsollte erstmal dafuer sorgen das wir in Germany die chance auf RICHTIGE bildung haben und keine dummen forderungen fordern,
dies wird sie nicht in den stuhl der erhobenen befoerdern.

Es gibt die APEC die heute zufaellig auch Obama kritisiert hat weil er es wagte israel zu kritisieren, Apec ist maechtigund das ist FAKT,
Fakten, fakten, fakten, wir sollten uns fokussieren auf das was wahr ist,
wer nur deutsche news liest ist bei mir schon unten durch (ich hab mal deutsche news gegoogelt und da herscht gaehnende leere gegenueber den englischsprachigen).

Wer kann sich nicht an die hetze gegen iraq erinnern, gegen vietnam, gegen russland im kalten krieg,
russland die boesen sowjeta, die kommunisten looool
und du fedaykin rennst immer noch mit im strom.
Viel glueck du soeldner


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 17:45
das ist kein persoenlicher angriff gegen dich fedaykin,
aber ich denke das man mit gewalt und drohung und geld genauso weit ist wie ein steinzeitmensch in seiner hoehle


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 18:11
Der iran, ich sage JA er ist ein "komischer" staat mit komischen machthabern,,
aber wer ernshaft glaubt das dies der Grund fuer einen angriff waere ist genauso schlau wie schlaubi (die schluempfe).
Ich sag die hundert prozent selbstsicher, das Iraq nur gefi**** wurde wegen dem oel, oder nicht?
-------------------------------------------------------------------------------

Blöd nur das die Ölrechte im Irak nicht wirklich nur bei den USA /UK liegen.

ansonsten gehen Geopolitische Ziele meistens weiter als um iraksiche Ölquellen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die israelis sind nicht unschuldig an ihrer situation, genausowenig die usa, verhasst in Russland, china und der arabischen welt bzw Asien und mehrheitlich auch Afrika (jaja, quellen gibts nicht ich sprech aus persoenlicher sicht).
Eine merkel die wie eine bse Kuh sanktionen fordertsollte erstmal dafuer sorgen das wir in Germany die chance auf RICHTIGE bildung haben und keine dummen forderungen fordern,
dies wird sie nicht in den stuhl der erhobenen befoerdern.
---------------------------------------------------------------------------------------------

??????? Du redest wirr, und wie gesagt der Iran hat es in der Hand, und nein ich halte nichts von Theokratien, und ich gönne der Irakischen Jugend ihren Umsturz der Verhältnisse.




-----------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt die APEC die heute zufaellig auch Obama kritisiert hat weil er es wagte israel zu kritisieren, Apec ist maechtigund das ist FAKT,
----------------------------------------------------------------------

die APEC ist bislang noch ein recht lockerer Verbund, umgefähr so wie die EWG


Fakten, fakten, fakten, wir sollten uns fokussieren auf das was wahr ist,
wer nur deutsche news liest ist bei mir schon unten durch (ich hab mal deutsche news gegoogelt und da herscht gaehnende leere gegenueber den englischsprachigen).
------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir wer mit dubiosen News Seiten kommt, Oder Länder mit ner Pressefreiheit ala Nordkorea


---------------------------------------------------------------------------------------
Wer kann sich nicht an die hetze gegen iraq erinnern, gegen vietnam, gegen russland im kalten krieg,
russland die boesen sowjeta, die kommunisten looool
----------------------------------------------------------------------------------------

na das ging so mit der Hetze, und nachweislich war die Gefahr real und mal ehrlich was war die UDSSR denn? Ein Arbeiter und Bauernparadies? Hetze geht anders

---------------------------
und du fedaykin rennst immer noch mit im strom.
Viel glueck du soeldner
--------------------------------------

ich denke ich bin einfach etwas mehr in der Lage die Geopolitische Situation zu durchblicken. Immhin predigen Leute ählich wie du den Iran Krieg seit über 5 Jahren


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.03.2010 um 21:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwierigkeiten dürfte der Iran dabei haben so einen Invasion unbemerkt vorzubereiten.

und ob die Iraker eine Invasion begrüßen würden
Ne einfach über die Grenze spazieren, weil jeder eine Antwort mit Raketen erwartet aber denkste dieser Schritt würde nämlich noch mehr Chaos im Irak anrichten und von heute auf morgen die ganzen Bemühungen der USA zu nichte machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 13:01
Hey Leute
ich habe nicht die 88 Seiten gelesen, weiß dementsprechend nicht auf welchen Stand die Diskussion war, will aber trotzdem mein Senf mit reinhauen.

Ich habe gestern beim umherstreifen im Internet einen Artikel, im Sunday Herald / Scotland gefunden, der behauptet dass Amerika ein riesige Flotte an Bunkerbrechenden Bombern nach Diego Garcia schickt. Für die unter euch die es nicht wissen...
Diego Garcia ist ein Atoll welches zum Chagos Archipel gehört und sich im Indischen Ozean befindet, ca. 1000 Meilen von Indien entfernt.
Diego Garcia gehörte formell gesehen bis in die 60iger Jahre Großbritannien, diese haben aber die "Insel" dann an die USA verpachet. Die Amis haben wiederum einen Militärstützpunkt daraus gebaut und eine groß Start und Landebahn für Ihre Flugzeuge gebaut.
Lt. Herald hat vor kurzem ein Transportunternehmen in Kalifornien einen Auftrag im Wert von 699.500 US Dollar erhalten, bei dem es tausende Mililtärobjekte von Concord, Kalifornien nach Diego Garcia verschiffen soll. Der Inhalt unter anderem soll sein :
" Crucially, the cargo includes 195 smart, guided, Blu-110 bombs and 192 massive 2000lb Blu-117 bombs" Zitat: Sunday Herald
Die US Regierung soll bereits im Januar einen Vertrag unterzeichnet habein, bei dem es um einen Transport von 10 Munitionscontainern zu dieser Insel geht.
Ziel dieser Aufrüstung soll ein Angriff auf den IRAN sein, wenn die Verhandlungen wegen der URAN Anreicherung und der möglichen Atombombe Irans scheitern.
Es sieht wohl wirklich so aus, also ob die Amis jetzt ernt machen wollen.
Wenn man die Stichworte bei Google eingibt, kommen zig andere Seiten, die auch von diesem Schachzug sprechen. Natürlich ist der Wahrheitsgehalt schwierig zu prüfen, leider, aber zuzutrauen ist es den USA allemal und diese Insel ist ein perfekter Ausgangspunkt
um den Iran aus der Luft zum bombardieren.

Was denkt ihr kommt es nun wirklich bald zum großen Bang ? Warum rüsten die so hardcore auf?
Kennt ihr andere Quellen, die den Transport bestätigen (keine VT-Seiten, die haben es ja vom Herald) ?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Hier der Link zum Artikel:

http://www.heraldscotland.com/news/world-news/final-destination-iran-1.1013151 (Archiv-Version vom 17.03.2010)



Danke und Gruss NEO


melden