Obrien schrieb:Du solltest mal deine Quellen lesen ;)
Vielleicht solltest du dich mal informieren. Wenn du den Artikel mit dem Status quo vergleichst,dürftest du erkennen,das der Iran mit seiner Raketentechnik weiter ist,als prognostiziert. Aber wenn man es in der Friede den Völkern Welt nicht sehen will,auf was es hinausläuft,dann tut es mir leid. Du hattest jedenfalls von Halluzinationen gesprochen und damit zu erkennen gegeben,das Du bist dahin gar nicht gewusst hast,das der Iran an Langstreckenwaffen arbeitet.
Und unschuldige Menschen sterben auch ,wenn eine Shahab 5 auf England oder auch Deutschland runtergeht,vor allem wenn sie eine Nuklearladung trägt.
Bei diesen Regime mit dem politisch religiösen Hintergrund ,die jetzt schon rumblöken,wen sie alles auslöschen wollen,kann man für gar nichts garantieren.
Und deswegen sollte der Westen handeln,bevor es zu spät ist. Darunter verstehe ich übrigens nicht direkt einen Angriff,aber zumindest das Durchführen entsprechender harter Sanktionen zum jetzigen Zeitpunkt.
Und der Krieg kommt sowieso dann,wenn sich die USA durch das Raketen und Nuklearprogramm bedroht fühlen werden,insofern hat der Threadersteller recht. Wenn ein Republikaner Mr, President wird sowieso.
Aber das ganze Gerede vom friedlichen Atomprogramm .... Taarof...wenn Du verstehst ,was ich meine.