Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.12.2011 um 20:56ich meine das Volk von Israel - die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!
CurtisNewton schrieb:ist Israel nicht ein Staat?Wer wird denn kleich so kleinlich sein. ;)
halfy schrieb:ich meine das Volk von IsraelNennt man die nicht Israelis?
halfy schrieb:die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!ich glaub, die haben die Schnauze gestrichen voll, "auserwählt" zu sein.
ich glaub, die haben die Schnauze gestichen voll, "auserwählt" zu sein.Erinnert mich an einen Jüdischen Witz.
halfy schrieb:die Juden sind das auserwählte Volk Gottes!!Dafür gibt es auch keine rationalle begründung ,sie sind auch nur abhängig von den anderen noch machen sie etwas aussergewöhnliches.Im gegenteil sie sind auch nur wie so viele völker ihren phantasien und ihren unerklärichen emotionen aufgesessen.
neurotikus schrieb:Vor ein paar Jahren gab's noch die Meldung, dass im Aufständische im Irak das Videosignal der Drohnen geknackt hätte.Da wurde nichts "geknackt", die Drohnen sendeten ihr Videosignal unverschlüsselt an die Soldaten am Boden, also brauchte man nur ein Empfangsgerät und einfache Software.
Wenn Menschen, welche jeden Widerspruch gegen ihren Glauben als eine Beleidigung und Kränkung empfinden, die nur mit der Todesstrafe gesühnt werden kann, in die Hände von Massenvernichtungswaffen gelangen und dabei auch keinen Hehl daraus machen, wie sehr sie den Unglauben und die Unmoral anderer Völker verachten,Hört sich in der Theorie leicht an, ist in der Praxis nicht so leicht. Man schaue nur all die vielen Kriege der Vergangenheit an. ;)
dann ist es das einzige was man tun kann, solche Geister noch bei Zeiten in den Dreck zu stampfen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
was denkt ihr denn darüber?keine "quelle" die man weiterverlinken sollte ..... die riecht nach brauner kacke und schalatanerie