Ich habe gelesen, dass Nordkorea und Russland Teile für die iranischen Atomraketen geliefert haben. Angenommen Israel,die USA und ihre westlichen Verbündete würden einen Krieg gegen Iran beginnen, wie würden dann diese Länder, die diese Teile für die iranischen Raketen lieferten darauf reagieren ?
--------------------------------------
mit Achselzucken? Wo ist das Problem.
-------------------
Ist es sogar denkbar,dass Russland und vorallem Nordkorea wiederrum dann auch die Verbündete für Iran werden und diese bei einem Krieg zur Seite stehen ?
Es wäre ein Horrorszenario !
---------
zum xten mal? wie konstruiert ihr euch sowas zurecht? WAs soll Nordkorea (Die Panzer reichen nicht mal mehr für Paraden) oder Russland denn tun. Wo ist ihr Nutzen partei gegen ihre Haupthandelspartner zu beziehen für ein Entwicklungsland was auch noch Religonsbestimmt ist
-----------------
Soviel ich weiss, hilft China auch wirtschaftlich den Iran, in wie fern sie auch militärisch in Form von Waffenlieferungen etc. hilft,weiss ich nicht,aber wie wird dann dieses Land bei einem Krieg westlicher Länder gegen den Iran reagieren ?
--------------------------------
@Kylmää In der UNO Protestieren und VETO einlegen. Schau mal auf Chinas Wirtschaftspartner, dann weiß du wie weit untern der Iran steht.