Glünggi schrieb:weil ich nicht genug auf die Formulierung geachtet habe, was dann missinterpretiert wurde und die Löschung von Posts zur Folge hatte
ich verstehe was du meinst, ich denke das passiert im "Eifer des Gefechts" hier schnell mal. Geh mal davon aus, dass hier jeder schon mal "gesperrt" oder Posts gelöscht wurden.
Vorallem diese politischen Themen bringen einen oft mals in diese Lage...aber naja das ist offtopic.
:)@Wolfshaag schließe mich def an, was die Frage nach Beweisen für die Finanzierung und Unterstützung der Hamas und Hisbollah seitens des Iran angeht. Diese Informationen bekommen wir "Fußvolk" nur von unseren Medien serviert, dass es so ist, aber wirklich wissen tun wir das nicht.
Für mich gezielte Progpanganda der Medien....
Edit: vielleicht irre mich auch und Ahmadenischad ist wirklich der Teufel in Person, vielleicht ist er der Antichrist, wer weiß das schon. Aber der Westen hat nun mal in den letzten Jahren nicht wirklich zum Frieden auf der Erde beigetragen und seitens des Iran habe ich keine Kriege verzeichnen können, die offiziell geführt worden sind. Dementsprechend bin ich im Zweifel für den Angeklagten, zumindest was Iran angeht.