Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
08.11.2011 um 11:33@matti15
Aufstand und Demonstration. Das ist ein Unterschied. G. hat sie immer Aufständige genannt und Unsere Medien sie Demonstranten...
Eine reine Frage der Rethorik und die Mühe das näher zu beleuchten macht sich niemand... es wird gefressen wie es die Medien hinwerfen...
Siehst du, so verschieden sehen wir vieles garnicht. :)
LG
Aufstand und Demonstration. Das ist ein Unterschied. G. hat sie immer Aufständige genannt und Unsere Medien sie Demonstranten...
Eine reine Frage der Rethorik und die Mühe das näher zu beleuchten macht sich niemand... es wird gefressen wie es die Medien hinwerfen...
Taln.Reich schrieb:Ja, dass ist wirklich eine Schande... Aber überall kann auch der Westen nicht eingreifen.Wie, meinst du, entscheidet man das?
Taln.Reich schrieb:Wenn das Volk dort nach diesen Werten drängt, und von der Regierung unterdrückt wird, schon.Irgendwie ist das wonach der Übergangsrat drängt nichts anderes als das vorher... nur halt vom Übergangsrat.
Taln.Reich schrieb:Das beunruhigt mich auch. Den das ist genau das, was die Terroristen wollen, dass wir unsere Werte selbst zerstören.Ich gehe an der Stelle eben soweit und unterstelle unseren eigenen Sicherheitsorganen ein gewisses Interesse am Erhalt Terroristischer Aktivitäten... den ohne Terror ist auch die ganze Terrorbekämpfung obsolet... und daran haben einige Firmen richtig gut verdient im letzten Jahrzehnt.
Taln.Reich schrieb:Na ja, wer weiß, ob es nicht weitere gegeben hätte, ein Völkermord den nächsten nach sich gezogen hätte.Das ist natürlich auch wahr... ich finde bei all den hochbezahlten Experten hätte man eher reagieren müssen/können/sollen.
Siehst du, so verschieden sehen wir vieles garnicht. :)
LG