Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.10.2011 um 22:45Warum wollten sie denn überhaupt einen saudischen Botschafter eliminieren.
libertarian schrieb:Warum wollten sie denn überhaupt einen saudischen Botschafter eliminieren.Vielleicht wollten sie es ja Obama in die Schuhe schieben. Dann hätte Saudi-Arabien die USA angegriffen.
greenkeeper schrieb:Vielleicht wollten sie es ja Obama in die Schuhe schieben. Dann hätte Saudi-Arabien die USA angegriffen.Vielleicht. Aber ob sie dann die USA angegriffen hätten, daran darf ich dann doch etwas zweifeln.
libertarian schrieb: Aber ob sie dann die USA angegriffen hätten, daran darf ich dann doch etwas zweifeln.Sollte 'n Scherz sein. Also für mich macht das ganze nur Sinn, wenn die USA damit von ihren ganzen inneren Krisen ablenken wollen und Obama wiedergewählt werden will, diesmal eben von rechts.
greenkeeper schrieb:Sollte 'n Scherz sein.OK. Dachte mir sowas in der Art schon.
greenkeeper schrieb:Also für mich macht das ganze nur Sinn, wenn die USA damit von ihren ganzen inneren Krisen ablenken wollen und Obama wiedergewählt werden will, diesmal eben von rechts.Obama? Von rechts?
Paka schrieb:Hm, wer die Wahrheit sagt, ist also gleich ein Antiamerikanist?Wer versucht, seine haltlose Meinung ohne Beweise als die Wahrheit darzustellen und sich darin in purem Anti-Amerikanismus ergeht, dessen Worte wird man hoffentlich sehr schnell vergessen!
Paka schrieb:Hm, wer die Wahrheit sagt, ist also gleich ein Antiamerikanist? Haben die Amis nicht schon genug Kriege durch Lügen angezettelt? Ich das Nachdenken denn so schwer?Mach dir nichts draus, dass habe auch ich vom Curtis schon oft hören müssen, ich habe mich schon fast dran gewöhnt :)
Paka schrieb:Rofl. Genau, in Wahrheit wurden Gaddafi, Mubarak und Co nämlich vom Volk geliebt. Dann hat Amerika böse C.I.A.-Männer geschickt und schwupps gab es eine Revolution.
Daneben wurden die Unruhen in den anderen arabischen Staaten extra angezettelt, damit der Iran weniger Verbündete hat.
Ich gönne den Amis endlich einmal eine Tracht Prügel.
Rozencrantz82 schrieb: Mal bisschen rum gespinne. Die ganzen arabischen Emirate verbünden sich zu einen riesen Bündnis das vielleicht Arbaisches Bündnis heißt. Hinzu kommen die Russen und Inder zusammen sind sie mächtiger als die NATO. Und gemeinsam greifen sie die USA an weil sich nicht alles erlauben können.Die sieben Emirate sind längst verbündet, deswegen nennen sie sich nämlich auch Vereinigte Emirate. Besonders groß ist aber weder deren Land, noch deren Bevölkerung.
Paka schrieb:Jo das ist halt einer, der alles glaubt was die Bild sagt.Leg Du mal die Bild weg, und lies die Bücher, die ich empfahl.
Dr.Shrimp schrieb:Das macht absolut gar keinen Sinn.Welcher Terroranschlag hat jemals "Sinn gemacht" ?