Fedaykin schrieb:nichts für ungut aber bleiben wird doch mal Topic, vor allem finde ich es hinderlich in allen Threads deine Politischen Dauerstatements
Meine letzten Beiträge treffen das Thema zielgenau und vor allem die von der neigungsUSamerikanischen Fraktion ins "Feld" geführten sogenannten Argumente.
Das was Du als "Politische Dauerstatements" gerne diffamieren möchtest,
widerspricht erstens nur Deiner offensichtlichen proUS-Haltung, aber ist,
wie in jedem Themenbereich sehr differenziert (Hier mit Quellenangaben zu US-Kernkraft und entsprechenden Grafiken) und themenbezogen.
Unterlass also solche Diffamierungen, vielleicht solltest Du einmal etwas länger darüber nachdenken, bevor Du hier weiter willkürlich diffamierst.
@Larry08 Larry08 schrieb:Und in wie weit soll das jetzt helfen? An der Situation ändert sich nichts, hauptsache mal erwähnt oder wie?
Es sollte niemand ein Interesse darin haben, dass der Iran in den Besitz von Atomwaffen kommt, vollkommen egal das z.B. die USA auch welche haben.
Unsere Worte ändern höchstwahrscheinlich überhaupt nichts "an der Situation",
aber die von mir gelieferten Grafiken und Zitate sollten eigentlich hier dabei helfen, wenn nicht unkritische Meinungen über Bord zu schmeißen, dann doch wenigstens diese zu widerlegen, als unkritisch und proUSamerikanisch zu entlarven.
Es ist eben nicht egal, ob die "USA auch welche haben" (Atomwaffen und Atomkraftwerke),
vor allem nicht im Hinblick darauf, dass mit dieser -verlogenen (Irak)- Propaganda Kriege vorbereitet wurden und höchstwahrscheinlich werden.
Trotz meiner differenzierten und detaillierten Darstellung der US-Kernkraft will ich es auch noch mal ganz einfach machen. Manchen hilft die Einfachheit, die in diesem Beispiel eigentlich nicht klarer sein kann, selbst mit "geschichtlichen" Zusammenhängen, die Du unterschwellig einforderst:
Es ist völlig unlogisch, unmoralisch und ungerechtfertig, dass das Land mit den meisten Atomwaffen weltweit und mit dieser ungeheuren Dichte an AKW's (USA) von einem "Schwellenland" fordert, auf Kernkraft zu verzichtenMit der US-Lüge von den Massenvernichtungsmitteln im Irak wurde der Überfall auf den Irak vorbereitet. Zu dieser Kriegs-PR gehören ganz nebenbei auch noch die verschiedenen Zweckdiktatoren, die den für Überfälle präparierten Nationen zugeordnet werden.
Historisch betrachtet hat die USA als erstes und bisher einziges Land 2 Atombomben gegen die Bevölkerung einer Nation eingesetzt, ein Verbrechen gegen die Menschheit. Zudem haben die USA in diversen Kriegen Plutonium-Munition verschossen und chemischen Krieg geführt. Diese Waffen sind aktuell immer noch im Bedrohungspotenzial der USA verfügbar, ein Bedrohungspotenzial,
dass den gesamten Planeten x-fach in die Luft sprengen kann.
Es scheint nicht der Iran zu sein, von dem eine Gefahr ausgeht, von der
-genau wie bei der Iraklüge-
noch nicht einmal klar ist, ob der Iran überhaupt Atombomben besitzt oder bauen könnte.
Die größte Gefahr geht von den USA und den Natostaaten aus.
Alle Atomwaffen abschaffen, alle AKW's abschalten, okay.
Aber diese inzwischen durchschaubaren Lügen der US-Kriegs PR,
nein danke.