@Malthael generell lass die VT draußenm außer du liefert deine Quellen oder Belege mit
der Politikbereich läuft nämlich noch relativ gut ab, auch ohne "hab im I net gelesen"
ach und Bücher des Kopp Verlags kannst du gleich liegen lassen bevor die hier als Quellen auftauchen.
@Truman4Bellic Dann möge gott den menschen im gesammten nahen osten beistehen. Dann möge gott uns allen beistehen, denn dieser konflikt wird weitaus andere dimensionen als diese im irak annehmen, dessen kann man sich sicher sein.
------------------------
würde ich gar nicht so drauf wetten, Der nahe Osten ist bis auf Syrien alles andere an einer Atommacht Iran interssiert. Syrien hat genug Probleme mit dem eigenen Volk.
---------------------------------------
Nurnoch ein wunder könnte diese kriegstreiberischen politiker davon abhalten, den sofortigen befehl zum losschlagen zu erteilen.
-------------------------------------------
ich würde sagen das hat mit Wundern nichts zu tun sondern mit der Vernunft der Iranischen Führung.
------------------------------------------
Ich habe bis zuletzt immer geglaubt das es zu einer friedlichen lösung kommen wird.
In den ganzen jahren wo damit jetzt schon rumgemacht wird, waren wir einer eskalation noch nie so nahe wie jetzt o.O
-----------------------------------------
irgendwann lässt man sich nicht Verarschen, man musste sich nur den Eiertantz der Mullahs im Iran anschauen bzw ihrer Marionette.
Aber warten wir den Bericht ab.