Hayura schrieb:Das einiges den die Region im Südirak wird da in Mitleidenschaft weil neben Kuwait enden dort die Ölrouten und die Spannungen würden durch einen Millitäreinsatz und Krieg dort unten weiter eskalieren. Ich habe Verwandten dort unten von daher intressiert es mich schon wie sich das entwickelt.
Was das mit den Artikeln zu den White Wednesdays-Kampagnen, mit den drakonischen Strafen, die Frauen drohen, wenn sie ein Foto ohne Hijab gemacht haben und mit dem Nötigen von Frauenrechtlerinnen ihre Standpunkte zu widerrufen und das propagandistisch in Videos auszuschlachten zu tun hat, will ich wissen.
Ich habe das nicht im Auftrag von Donald Trump gepostet.
Und du scheinst dazu keine Meinung zu haben außer "Die USA sind scheiße!"
Hayura schrieb:hätte die CDU zugestimmt wäre die GroKo geplatzt wobei wohl der Einsatz auch wahlkampf gewesen wäre, die Deutschen sind Naturgemäss gegen solche Einsätze, was wohl dazu führen wird das eine neue Regierung dann wohl eh eher gegen dein Einsatz.
Davon abgesehen das scholz nicht generell einen einsatz in der Region ausgesprochen, nur so wie er jetzt ist eben nicht.
Ja, dann sollte man nur bzgl "America First", Isolationspolitik und dem unsolidarischen Osteuropa halt mal in Zukunft ganz gehörig die Klappe halten und sich sein dämliches, hypermoralisches Gesülze sparen, wenn das nur der Selbstdarstellung dient.