Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.05.2019 um 18:36JoschiX schrieb:Dann mal auf Details warten...Bleibt nix anderes übrig... Aber wenn sich die Sabotage als Wahr herausstellen sollte, dann ist da Feuer unterm Dach.
JoschiX schrieb:Dann mal auf Details warten...Bleibt nix anderes übrig... Aber wenn sich die Sabotage als Wahr herausstellen sollte, dann ist da Feuer unterm Dach.
Fichtenmoped schrieb:Aber wenn sich die Sabotage als Wahr herausstellen sollte, dann ist da Feuer unterm Dach.Naja, käme schon darauf an wo es denn passiert ist...im Hafen oder doch weiter draussen. Wie wurde die Sabotage durchgeführt... Sprengstoff, Boarding, Drohne und vor allem auf wen könnte mit dem Finger gezeigt werden. Al-Qaida, Houthis, oder andere Islamisten die das als False-Flag durchgezogen haben um dem Iran zu schaden. Oder doch Israel oder Macron um wieder von den Gelbwesten abzulenken, Notre Dame ist ja schon aus dem Fokus :O
...
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe vor ihrer Golfküste gemeldet. "Vier kommerzielle, zivile Handelsschiffe unterschiedlicher Nationalitäten" seien am Sonntagmorgen nicht näher beschriebenen Attacken vor der Küste des Emirats Fudschaira im Nordosten des Landes ausgesetzt gewesen, teilte das Außenministerium mit.
...
Fedaykin schrieb:Die genauen Hintergründe sind derzeit unklar.Ja, mir wäre lieb ein paar Details zu erfahren bevor die ganzen VT'ler auch hier im Forum anfangen.
Pompeo sagt Moskau-Besuch ab, um mit der EU über Iran zu sprechenMoskau würde ja auch wahrscheinlich nicht Teil einer Koalition werden :D
Anstatt länger in Russland zu bleiben, fliegt US-Außenminister Mike Pompeo lieber nach Brüssel. Dort will er mit den europäischen Außenministern über den Iran-Konflikt sprechen.
Kernbeisser18 schrieb:irgendwelche GrauenIrgendwelche Grauen schrieb ich , das ist Quatsch , Hardliner in den USA hieß es vor Tagen mal in den Nachrichten.
Kernbeisser18 schrieb:Ich glaube das jetzt so allmählich jederzeit etwas geschehen kann das einen Krieg auslöst , wohin das führen wird ?Ist wüsste nicht welchen Sinn es für die USA machen würde einen Krieg gegen den Iran zu führen. Damit können sie rein gar nichts erreichen. Ich denke das wissen die entsprechenden Pentagonjungs auch.
JoschiX schrieb:Ist wüsste nicht welchen Sinn es für die USA machen würde einen Krieg gegen den Iran zu führen.Ich befürchte nur, dass Trump um des Kriegführende Krieg führen könnte. Ich mein, Krieg kurbelt die Wirtschaft an wie nichts anderes, dazu hat er noch etliche Rüstungsaktien...
stereotyp schrieb:Ich befürchte nur, dass Trump um des Kriegführende Krieg führen könnte. Ich mein, Krieg kurbelt die Wirtschaft an wie nichts anderes, dazu hat er noch etliche RüstungsaktieWas Trump betrifft , der soll ja eben nun gar nicht so Kriegslüstern sein, Wirtschaft ankurbeln , früher war das wohl so , heute bestimmt auch , dennoch einen so richtig großen Krieg gegen den Iran , weshalb und was ist das Ziel ?
Glünggi schrieb:Denke Ziel dürfte sein, den Iran soweit unten zu halten, dass die Satelittenstaaten des Halbmondes abfaulen,Also eine Langfristige Geschichte , wie ja fast alles im Nahen und Mittleren Osten .
stereotyp schrieb:Ich befürchte nur, dass Trump um des Kriegführende Krieg führen könnte. Ich mein, Krieg kurbelt die Wirtschaft an wie nichts anderes, dazu hat er noch etliche Rüstungsaktien...DIes Aussagen ist einfach Bullshit...
Kernbeisser18 schrieb:Dann kämme auch kein Großer Krieg in Frage , sondern vielleicht ein immer mal wieder stattfindendes Austauschen von Luftangriffen , Marschflugkörpern, Raketen und dann wurde dies und jenes zerschlagen.Der Iran hat nicht viel zum Austauschen. Aber entgegen der Hysterie der Deutschen Medien (Die in Militärischen Dingen recht wenig belesen zu sein scheinen) ist ein Krieg gegen den Iran noch nicht wirklich im Gange oder Aufbau.