Hansi schrieb:Nein, einen aufrechten Linken juckt es die Bohne wenn Sportstadien zu Hinrichtungsstätten umfunktioniert werden, wenn Schulen und Krankenhäuser für weibliche Wesen tabu sind, wenn Theokraten bei Todesstrafe bestimmen was das Volk zu glauben hat, wenn lackierte Fingernägel mit den Fingern abgehackt werden, wenn Geiseln vor laufender Kamera der Hals durchschnitten wird, wenn Schwule kein Recht auf Leben haben und und und...
Die Internationale der Terrorversteher kotzt mich an!
Die Internationale der Terrorselektierer und Terrorignorierer kotzt mich an !
@Hansi !
Als in Chile Sportstadien zu Hinrichtungsstätten und Folterstätten umfunktioniert wurden, hat es dich die Bohne interessiert ?
Interessieren Dich die vielen Terrorstaaten der Welt ?
Interessieren Dich Die Menschenrechtsverletzerstaaten der Welt ?
Interessieren Dich die Staaten mit Todesstrafe ?
Terrorselektierer selektieren Terror in nützlichen Terror und unnützen Terror:
Terror im Namen von Umsatz, Gewinn und Profit ist notwendig und sollte möglichst als selbstverständlich hingenommen und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Anderer Terror ist hinderlich und wird deshalb als menschenverachtend gebrandmarkt !
Meiner Meinung nach ist JEDE ART von TERRROR menschenverachtend und ein Verbrechen.In diesem Sinne bin ich Terrorversteher:
Unter vielem Anderen verstehe ich nämlich, dass es gegen Selbstmordattentäter kein Mittel gibt.
Mit was willst Du,
@Hansi , Selbstmordattentätern drohen ? Mit dem Tod etwa ?
Krieg gegen Terroristen ?
Informiere Dich mal bem
"linken" Clausewitz !
Das hätte mal Struck vor seiner berühmten Äusserung tun sollen.
Der damaligen US-Führung kann man das nicht vorwerfen, die hätten es intellektuell nicht verstanden.
Der Terrorismus wird allein durch die massive globale Verteilungsungerechtigkeit gespeist.
Der eine Terrorismus befördert die Verteilungsungerechtigkeit.
Der andere Terrorismus bekämpft die Verteilungsungerechtigkeit.
Hinzu kommen religiöse Motive in unterschiedlichen Schnittmengen.
Im kommunistischen Manifest der Bibel, genannt "Neues Testament",
@Hansi , findest Du die Quelle zu meinen Ausführungen.
Ob das die atheistischen "Linken" genauso sehen, wie ich, weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Aber Protestaktionen sind grundsätzlich richtig, Was hindert die anderen Parteien? !
An den 2000jährigen Protestaktionen des toten Mannes am Kreuz stört sich die Mehrheit ja auch nicht !
Um ein Problem anzugehen, muss man es verstehen. Weden wir Terroristenversteher !
Das ist unsere einzige Wahl !
Ich beobachte wie neoliberale Geiheit und anarchokapitalistische Blindheit gegenwärtig versucht, mit einer zutiefst hinterhältigen faschistoiden kommunistischen Partei das Geschäft ihres Lebens zu machen.
Deine "Werte",
@Hansi, sind mehr als fragwürdig.
Morgen schon könnten wieder die Panzer rollen, wie vor über 20 Jahren auf dem Platz des himmlischen Friedens.
An der Ideologie hat sich nullkommanix geändert.
Wenn auch der Kommunismus eine Utopie bleibt.
Die kommunistische Partei Chinas hat schon längst gesiegt.
Vor allem, über Dich,
@Hansi !