DIE LINKE
03.11.2008 um 07:06beiss die hand, die dich füttert
buddel
buddel
Was haltet Ihr von der neuen Partei "DIE LINKE"?Ich wähle sie :)
Wolfgang Gehrcke DIE LINKE
MazlumDogan schrieb:Die Kurdinnen und Kurden in diesen Ländern beanspruchen kulturelle Gleichberechtigung, das Recht auf Verwendung und Entwicklung ihrer Muttersprache, fordern politische und soziale Rechte sowie die wirtschaftliche Förderung ihrer seit Jahrzehnten vernachlässigten Region. Und sie verlangen, dass diese Rechte endlich realisiert werdenDies sind nicht die Probleme der EU und deswegen interessieren sie mich auch nicht mehr. Das muss die Türkei selbst regeln
frieder schrieb:dacht diese art wählerschaft läßt sich von den rattenfängern des rechten spektrums anziehen ?Anscheinend kann man sich auch irren oder die beiden extremistischen Lager habe sich die Stímmen der .... geteilt
frieder schrieb:kann ja jeder halbwegs interessierte verstehenDas erzähle mal der Parteiriege
frieder schrieb:aber gleich mal wieder die linke als politische widergeburt alter sed mitwirkenden abzustempeln ist typisch für die reps und denen die sich als einzige poltische allheilbringer darstellen .Wieso, man spach ja selbst davon, dass man der Nachfolger der SED wäre und gemäß des Verfassungsschutzes sind sie ja auch als extremistisch einzustufen.
ad_rem schrieb:Ups, verlesen, es sind nur noch ca. 75%Inklusive oder ohne derer die sich nach Chile ect. abgesetzt haben ?
frieder schrieb:die linke ist für mich mal ne hoffnung gewesenDie WASG war mal eine Alternative aber die Linke ist in meinen Augen einfach ur ein gefährliches Sammelbecken von Extremisten