georgerus schrieb:der grund warum man immer wieder die ddr-vergangenheit mitreinziehen will, ist weil man eig sachlich keine argumente gegen die linke vorweisen kann!
Mein hautsächliches Argument liegt darin, dass sie mittlerweile Sammelbecken für extremistische Parteien geworden ist und diese nicht ganz klar ausgrenzt.
Wenn ich schon diese Sarah Hummer Wagen
knecht reden höre, dann weiß ich was bei einer solchen Person die Stunde geschlagen hätte
georgerus schrieb:die linke hat recht mit dem was sie sagt u mit dem was sie vorhat.
Das ist vielleicht eienr der Gründe, warum sich immer mehr von der Linken abwenden. Die Menschen stehen nämlicht nicht wirklich darauf, wenn jemand sich einfach nur im Recht sieht und noch nichtmals mehr meint, es begründen zu müssen
georgerus schrieb:die anderen parteien versuchen nun durch oberflächlige beleidigungen die linke in den dreck zu ziehen
Das machen die entsprechenden Personen der einzelnen extremistischen Flügel schon ganz von alleine, da braucht es nichtmal mehr die anderen Parteien. Und den Rest besorgt die Birne Oskar
georgerus schrieb:die gefahr die in zukunft auf uns zu kommt ist dass es immer mehr menschen schlechter gehen wird
Die Gefahr ist ja nun ein wenig dadurch gebannt worden, dass die Linken ein für sie sehr enttäuschendes Wahlergebnis errungen haben
georgerus schrieb:aber die euwahl hat gezeigt dass sündebocktheorien immer noch ziehen u einige nach sich nach rechts bewegen, zu den nazis ! das macht mir angst!
Ja ja, alles rechts von den vom Verfassungsschutz beobachteten Linken ist natürlich Nazi...
Wohin dieses Gebrabbel geführt hat, habt ihr ja jetzt gesehen