DIE LINKE
19.03.2011 um 11:33@seven_of_nine
Du kannst mich auch gar nicht belehren.
Übrigens, im Grunde ist mir Lenin ziemlich egal.
Du kannst mich auch gar nicht belehren.
Übrigens, im Grunde ist mir Lenin ziemlich egal.
wenn du denn kommunismus umsetzen willst, musst du dich meiner meinung halt einfach unterordnen.Nö.
seven_of_nine schrieb:welche k richtung auch du bevorzugst ist mir einerlei. sie führen alle ins chaos.Wie ich mir dachte.. das ist eine subjektive Einschätzung da du aber z.B nicht genau auf den Marxismus eingehst sehe ich das du dich nicht bis nur oberflächlich damit beschäftigt hast.
seven_of_nine schrieb:nochmal für dich: k ist nicht umsetzbar, wer es umsetzen will ruiniert sein land und muss auf staatsgewalt setzen.Das ist deine Meinung aber du redest auch nur da nach was du gehört hast oder? Und zu erst muss es eh den Sozialismus geben aber das sind ja auch Idioten ne? Einstein war auch ein idiot oder?
SLF schrieb:das heutige (!) problem des marxismus ist die unanwendbarkeit weil er in seineen thesen den technischen fortschritt nicht bedacht hat der wesentlich den wohlstand der menschen erhöht hat@SLF
seven_of_nine schrieb:du sagst es. wie ich schon vorhin bemerkte, sind für mich linke wirrköpfe idioten.Und was bist du? FDP Wähler? Nur ne Frage.
edwardnewgate schrieb:Wir sind reich ,weil andere arm sind. Das hatte Marx aber auch vorraus gesehen.das diese these zu vereinfacht ist müsste auch dir einleuchten
richie1st schrieb:vollpfostenin der führungsrige
SLF schrieb:das diese these zu vereinfacht ist müsste auch dir einleuchtenOh mein Gott...
in einigen gebieten würd es den mesnchen ohne den zugegeben sehr geringen lohn aber wahrscheinlich noch schlechter gehn denn "ursprüngliches" leben ist kein freizeitpark