Putin - Russlands größter Präsident?
27.08.2008 um 20:22sry
edit;und sich der westliche Politik [nicht] beugte
edit;und sich der westliche Politik [nicht] beugte
taothustra1 schrieb:Er dient nicht sich sondern in erster Linie den Interessen seines Landes und seines Volkes.Putin kümmert sich einen Dreck um seine Landsleute
Und du weißt das alles natürlich, weil du so oft da gewesen bist und dich in Russland hervorragend auskennst.
taothustra1 schrieb:...die sind alle schon von den Amis und deren Mafiamethoden ausradiert oder zur Handlungsunfähigkeit verdammt worden.Warum laufen die ehemaligen "Bruderstaaten" in Scharen davon, sobald sie die Möglichkeit dazu haben?
Hansi schrieb:Warum laufen die ehemaligen "Bruderstaaten" in Scharen davon, sobald sie die Möglichkeit dazu haben?Orange Revolution, Tulpenrevolution, Rosenrevolution - sind für das "in Scharen" Davonlaufen verantwortlich. Die von Washington aus bezahlten Politiker sind für diesen Kurs verantwortlich.
guevara schrieb:In Putins Amtszeit sind die Gehälter von 80$ auf 500$ gestiegen. Die Renten wurden angeglichen und der ausverkauf Russlands gestoppt. An deinem Beitrag merkt man das du gar keine Ahnung von Russland hast.ja für die "Russen"
Hansi schrieb:Estland, Lettland, LittauenIn diesen Ländern sind faschistische Parteien an der Macht die, die SS-Truppen zu Volkshelden ernannt haben und ihnen Denkmäler aufgestellt haben. Ja die EU kann auf diese Drei sehr stolz sein.
HomerSimpson schrieb am 29.02.2008:PolenMit Polen gab es schon immer Probleme.
Hansi schrieb:SlowakeiWie bitte? Slowakei war das Land in der Eu welches von Anfang an auf der Russischenseite beim Georgienkonflikt stand.
schamanist schrieb:ja für die "Russen"Das ist kompletter Schwachsinn den du da von dir gibst. Alle bekommen den gleichen Lohn! Die Mutter meiner Frau lebt immer noch in Russland, wir sind zwei mal im Jahr drüben ich weis wovon ich rede! Putin hat in den russischen Pässen die Spalte Nationalität entfernen lassen was die Diskriminierung in Russland abbauen soll.
aber Russland ist ein Vielvölkerstaat und der Rest von den vielen Völkern
lebt z.Z nichtmal so wie es noch vor Jelzin war.
und wirf mir nicht vor, worüber Du selbst keine Ahnung hast *gg*
guevara schrieb:Das ist kompletter Schwachsinn den du da von dir gibst.soso, ja dann *gg* wenn es Deiner Muttergut geht muss es ja allen gut gehen :)