Putin - Russlands größter Präsident?
07.09.2008 um 19:47Warst du schon ein einziges mal in Russland? Übrigens es ist meine Schwiegermutter und nicht Mutter.
yoyo schrieb:Ok, aber das war ja dann eh der falsche Begriff, nicht? Ethnie wäre besser gewesen, und die hat im Pass natürlich nichts zu suchen, in Deutschen Pässen steht ja auch nicht Schwabe oder SorbeMusst du mir nicht sagen.
schamanist schrieb:Putin kümmert sich einen Dreck um seine LandsleuteAlso ich hab hier die Bilder aus Orlowo meinem Heimat Dorf im Altei Gebiet in Sibirien ausgegraben:
fahr mal durch Russland ... da gibt es Leute, die müssen von dem Leben, was sie auf 4x5m m² ernten können. Während die Elite Kartoffel zum Kaviar frisst und das Land ausbeutet.
Auch die Wirtschaftsmaffia Russlands, deren Glück einzig und alleine vom Wohlergehen und Gutsinnen
Putins und seinem Marionettenthater abhängt, kümmert sich einen Dreck um die Menschen.
In den Regionen Sibiriens werden alle Bodenschätze geplündert, und dafür der ansässigen Bevölkerung nicht mal eine ordentliche Straße durchs Dorf gebaut!!
so schauts aus mit Putin und seinen Russen!!
guevara schrieb:Das Problem ist doch das du Russland nur aus den Medien kennst und wie die momentane Lage uns gezeigt hat darf man den Medien nicht alles glauben. Hier ein Beispiel:Es ist nicht das, was ich aus den Medien über Russland zu wissen meine