Putin - Russlands größter Präsident?
09.09.2008 um 17:37Also deiner Meinung nach kann Putin machen was er will, es ist alles Falsch, da er beim KGB gewesen ist? Übrigens Georg Bush hat den CIA geleitet.
schamanist schrieb:Es ist nicht das, was ich aus den Medien über Russland zu wissen meineVerstehe ich es Richtig, das, du über dieses Land eigentlich nichts weist nur alleine die Tatsache, dass dir die Vergangenheit des Prämieministers nicht passt ist für dich dieses Land verwahrlost, rückständig und ohne jegliche Perspektive?
Es ist vor allem das was ich über Putin weis:
Eine Kampfmaschine aus der Führungselite des KGB, welcher nicht nach menschlichen Bedürfnissen orientiert war, sondern nach dem STOLZ der EX UDSSR.
Auf ein Land, welches sich nach außen als verwahrlost, rückständig und arm präsentiert kann man aber nicht besonders stolz sein und schon gar nicht als Führer dieses Volkes.
Also wird man alles unternehmen um dieses Bild nach außen zu ändern!!!
und das ist alles, was mein Empfinden für den größten Präsidenten Russland prägt
schamanist schrieb:Auf ein Land, welches sich nach außen als verwahrlost, rückständig und arm präsentiert kann man aber nicht besonders stolz sein und schon gar nicht als Führer dieses Volkes.Dümmer geht es wohl nicht mehr, was? Du sprichst also den Russen die Möglichkeit ab auf ihre Vergangenheit stolz zu sein? Welche Prämissen muss also ein Land erfüllen damit ein Mensch darauf stolz sein "darf"? Können die Russen etwa nicht auf ihre Kultur stolz sein? Auf Puschkin, Dostojewski, Tolstoi, Tschechow etc.? Kaum ein anderes Land hat mehr für die Weltiteratur geleistet - das ist ein Fakt. Hast du schon einmal Tschechow oder Bulgakow gelesen? Nein? Denn genau DAS ist Russland und genau dieses versuchen hier viele im Forum auch zu verteidigen. Ein Land, das zu Unrecht seit Jahrzehnten dämonisiert wird und endlich mal wieder sein Selbstbewusstsein gefunden hat. Ist es so selbstsüchtig auf solch eine Kultur stolz zu sein?
schamanist schrieb:Auf ein Land, welches sich nach außen als verwahrlost, rückständig und arm präsentiert kann man aber nicht besonders stolz sein und schon gar nicht als Führer dieses ------->Volkes<------.Wenn ichs richtig verstehe beziehst du deine Ausdrücke aufs Volk.
kirsten_sux schrieb:Denn genau DAS ist Russland und genau dieses versuchen hier viele im Forum auch zu verteidigen.Ja, genau das ist für mich Russland,das Russland der Vergangenheit ist für mich reizvoller, wogegen das heutige russland als Höchstleistungen leider nur neue High-Tech-Waffen hervorbringt
guevara schrieb:Übrigens Georg Bush hat den CIA geleitet.soso werte Freunde, dass soll also nazistisches Gedankengut sein.
GrU schrieb:Wenn ichs richtig verstehe beziehst du deine Ausdrücke aufs Volk.Das zu so interpretieren werter Freund - und auch noch so zu verdrehen
Oh man, Wie es auf der Welt doch wimmelt von Leuten mit Nazistischem Gedankengut.
Was du da schreibst ist extrem abwertend, und wenn du ein ganzes gesammtes Volk abwertest bist du für mich ein Nazi.
schamanist schrieb:Stalin Lenin und wie sie sonst noch alle heißen, haben mehr ihrer eigenen Leute auf dem Gewissen als der ganze Sozialsozialismus samt Krieg.Laut offiziellen Zahlen die weltweit anerkannt sind hat der Kommunismus in Russland 20 Millionen Menschen das Leben gekostet. In dieser Zahl sind inbegriffen 12 Millionen die beim Bürgerkrieg (von denen ca. Die Hälfte Kommunisten waren) gefallen sind. Also bleiben da noch 8 Millionen von denen ca. 3 Millionen bei Hungersnöten umgekommen sind. Aber wen man das Alles nicht weis, sondern nur die Zahl 20 Millionen (übrigens wurde die 12 Millionen vom Bürgerkrieg und die 3 Millionen aus den Hungersnöten mit reingenommen um die Zahl größer erscheinen zu lassen), wie kommt man darauf, dass die Kommunisten mehr Menschen umgebracht haben als im Krieg gefallen sind? Den der Brauneterror hat alleine in der SU 25 Millionen Menschen abgeschlachtet. Und jetzt die wichtigste Frage hast du das behauptet da du es nicht besser wusstest und dann muss man dich fragen in welchen Kreisen du dich aufhältst oder hast du bewusst gelogen und musst dir den Vorwurf gefallen lassen das du Nazistisches Gedankengut trägst.
schamanist schrieb:in welchem Kinder bis vor wenigen Jahren (und es sind sogar tausende) in der Kanalisation wohntenQuelle?
schamanist schrieb:wenigen ReichenRussland hat die meisten Millionäre der Welt :D
schamanist schrieb:Russland alle Menschenrechte verletzt hat, welche es irgendwie verletzen konnte (Stalin Lenin und wie sie sonst noch alle heißen, haben mehr ihrer eigenen Leute auf dem Gewissen als der ganze Sozialsozialismus samt Krieg.SOVIETUNION, --->NICHT<--- Russland. Insofern kannst du das garnicht auf das heutige Russland beziehen. Und schon garnicht wenn die jetzige Regierung versucht, die Opposition(KOMMUNISTEN), aus der Regierung vernzuhalten. Falls du jez schreiben solltest, dass es unrecht ist, dann bedenke dabei dass die Deutsche Regierung auch ein Paar Sätze zu ihrem vorhaben gegen die Linken geäßert hat.
yoyo schrieb:wohin sind nur all die Petrorubel verschwunden? ^^Ins ausland ,wohin denn sonst?