Putin - Russlands größter Präsident?
01.03.2008 um 00:13wie bei der vogelgrippe -.-.....
25h.nox schrieb:den baracuda setzen die amis offiziel nicht ein und ich bezweifel das die das inoffziell tun.Darum geht es nicht. Er konnte die Skizzen noch in der EU (Deutschland) loswerden bevor er in Russland verhaftet worden ist. 1995 hat man ihn glaube gefasst, und 2000 hat NATO den Barracuda rausgebracht. Schon seltsam, nicht?
25h.nox schrieb:ich glaube persönlich auch das die russen im keller wieder forschen, aber es fehlt immoment einfach noch was, woher sollen die russen den die neuesten techniken nehmen? der forschungs etat ich immernoch zu niedrig und das russische wirtschafts system ist dem amerikanischen zu ähnlich um nachhaltig zu seinIch weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, aber russisches Bildungsystem ist die weltweitbeste. Alle Gehirne, die jetzt auf der Welt verstreut sind, stammen aus Russland. Selbst Mitentwickler der A-Bombe der Amis war ein Überläufer aus der UdSSR. Gaubst Du also tatsächlich, dass dort an Bildung fehlt?
25h.nox schrieb:bio waffen sind mitlerweile nicht mehr die geahr für die sie die medien machen. wen die russen nicht nen total eigenständigen virus geschrieben haben gibt es methoden wirksame gegen mittel zu erstellen.Russland hat bereis angekündigt komplett vorhandene ABC-Waffen zu vernichten, deshalb ist es auch keine Gefahr mehr.
al-chidr schrieb:Können wir uns vlt darauf einigen, dass Russland weder "gut" noch "böse" ist, sondern eine starke Militär- und Wirtschaftsmacht mit einer reichen Kultur, Wissenschaftskultur, einer äußerst vielfältigen Bevölkerung mit verschiedenen Natur- und Kulturräumen, Religionen und Sprachen ist -Nur bedingt.
al-chidr schrieb:Und dass die Regierung und das System genauso lückenhaft ist wie anderswo,Sicher, denn niemand ist perfekt.
al-chidr schrieb: dass der Öl, Gas- und Waffenmafia nur schwer beizukommen ist,Was für Mafia? profit von dem ganzen fliesst nur in Staatstopf, und nirgendwohin mehr, sonst hätte man nicht 388 Mrd. US-Dollar im Stabfond oder?
al-chidr schrieb: dass die Kriminalität daher hoch ist,Eher weniger, denn Putin hat Korruption, und daher auch Kriminalität eingedämmt, deshalb kann man hier nicht von hoch reden.
al-chidr schrieb: dass es soziale Verbesserungen, aber auch massive soziale Probleme gibt ...Meine vollste Zustimmung! Ich hoffe nur, dass es so schnell wie möglich korrigiert wird.
al-chidr schrieb:Kurz ... ein Land wie jedes Andere, aber bisschen größer und mächtigerEs vor allem das Recht auf Leben hat, und sich vor niemanden rechtfertigen muss!