Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:13
wie bei der vogelgrippe -.-.....


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:18
die vogelgrippe ist genauso unwichtig für die zivilisierte welt wie aids...
würden die richtigen leute an aids forschen, und nicht an wirklich wichtigen dingen..
gäbe es in 5 jahren nen heil mittel und in 10 nen impfstoff... aids ist zwar fürchterlich komplex aber auch relativ harmlos im vergleich mit anderen viren.
pocken grippe Hämorrhagisches Fieber(ebola,marburg,dengue...) sind da schon ne ecke schlimmer...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:19
will mal sehen das man nur mal in deutschland 80 mio leute davor schützt...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:20
Können wir uns vlt darauf einigen, dass Russland weder "gut" noch "böse" ist, sondern eine starke Militär- und Wirtschaftsmacht mit einer reichen Kultur, Wissenschaftskultur, einer äußerst vielfältigen Bevölkerung mit verschiedenen Natur- und Kulturräumen, Religionen und Sprachen ist -

Und dass die Regierung und das System genauso lückenhaft ist wie anderswo, dass der Öl, Gas- und Waffenmafia nur schwer beizukommen ist, dass die Kriminalität daher hoch ist, dass es soziale Verbesserungen, aber auch massive soziale Probleme gibt ...

Kurz ... ein Land wie jedes Andere, aber bisschen größer und mächtiger


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:den baracuda setzen die amis offiziel nicht ein und ich bezweifel das die das inoffziell tun.
Darum geht es nicht. Er konnte die Skizzen noch in der EU (Deutschland) loswerden bevor er in Russland verhaftet worden ist. 1995 hat man ihn glaube gefasst, und 2000 hat NATO den Barracuda rausgebracht. Schon seltsam, nicht?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich glaube persönlich auch das die russen im keller wieder forschen, aber es fehlt immoment einfach noch was, woher sollen die russen den die neuesten techniken nehmen? der forschungs etat ich immernoch zu niedrig und das russische wirtschafts system ist dem amerikanischen zu ähnlich um nachhaltig zu sein
Ich weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, aber russisches Bildungsystem ist die weltweitbeste. Alle Gehirne, die jetzt auf der Welt verstreut sind, stammen aus Russland. Selbst Mitentwickler der A-Bombe der Amis war ein Überläufer aus der UdSSR. Gaubst Du also tatsächlich, dass dort an Bildung fehlt?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bio waffen sind mitlerweile nicht mehr die geahr für die sie die medien machen. wen die russen nicht nen total eigenständigen virus geschrieben haben gibt es methoden wirksame gegen mittel zu erstellen.
Russland hat bereis angekündigt komplett vorhandene ABC-Waffen zu vernichten, deshalb ist es auch keine Gefahr mehr.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:23
vor vogelgrippe?
haste zuviel bild gelesen?

oder meinst du aids? nim nen gummi das reicht, außerdem wird aids immer weiterrelativiert, die krankheit ist nicht mal halbso gefährlich wie die medien behaupten...
sie hat ne hohe todesrate ist aber gut behandelbar, wenn auch noch nicht heilbar.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:25
Ich weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, aber russisches Bildungsystem ist die WELTWEITBESTE.
ALLE Gehirne, die jetzt auf der Welt verstreut sind, stammen aus Russland. Selbst Mitentwickler der A-Bombe der Amis war ein Überläufer aus der UdSSR. Gaubst Du also tatsächlich, dass dort an Bildung fehlt



Größenwahnsinnig sind wir nicht oder?

Natürlich war das Bildungssystem bereits zu kommunistischen Zeiten gut und weniger selektiv wie in kapitalistischen Systemen und Russland hat viele herausragende Lesitungen auf dem Gebiet der Wissenschaft und Technik geleistet, aber ihr übertreibt es wieder mal ... ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:26
weniger selektiv als ...

Wie und als vewechseln - Schande über mich :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:28
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Können wir uns vlt darauf einigen, dass Russland weder "gut" noch "böse" ist, sondern eine starke Militär- und Wirtschaftsmacht mit einer reichen Kultur, Wissenschaftskultur, einer äußerst vielfältigen Bevölkerung mit verschiedenen Natur- und Kulturräumen, Religionen und Sprachen ist -
Nur bedingt.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Und dass die Regierung und das System genauso lückenhaft ist wie anderswo,
Sicher, denn niemand ist perfekt.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb: dass der Öl, Gas- und Waffenmafia nur schwer beizukommen ist,
Was für Mafia? profit von dem ganzen fliesst nur in Staatstopf, und nirgendwohin mehr, sonst hätte man nicht 388 Mrd. US-Dollar im Stabfond oder?
Zitat von al-chidral-chidr schrieb: dass die Kriminalität daher hoch ist,
Eher weniger, denn Putin hat Korruption, und daher auch Kriminalität eingedämmt, deshalb kann man hier nicht von hoch reden.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb: dass es soziale Verbesserungen, aber auch massive soziale Probleme gibt ...
Meine vollste Zustimmung! Ich hoffe nur, dass es so schnell wie möglich korrigiert wird.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Kurz ... ein Land wie jedes Andere, aber bisschen größer und mächtiger
Es vor allem das Recht auf Leben hat, und sich vor niemanden rechtfertigen muss!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:28
Es ist nicht das Weltbeste wir stehen auf Platz 3 :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:29
ehm das ist nen bisschen zu glorifizierend... immerhin ham die russen in europa alles zusammen geplündert was sie nach dem zweiten weltkrieg krigen konnten.
du hast zwar recht russland hat sehr viele klüge köpfe aber sooo wie du es darstellst ist es nicht.
die mitentwickler der a-bombe kommen z.b. auch aus deutschland england...
und an den meisten herrausragenden projekten der russen waren deutsche beteilig z.b.
dem weltraum program. in amerika war das noch extremer, aber in russland waren die deutschen raketen wissenschaftler auch nicht wegen dem guten wetter.



das mit dem russischen bildungs system bezweifel ich, es ist vlt teilweise weit über weltstandart, aber aufkeinenfall flächen deckend weltspitze.
dazu fehlt geld bzw der wille geld dafür auszugeben, was übrigens kein russisches problem ist sondern weltweit.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:35
Man täuscht sich da immer die russischen Wissenschaftler sind überall auf der Welt begehrt! Man denkt immer das die Russen ungebildet sind das stimmt aber überhaupt nicht! Ich habe zum Beispiel die Schule hier ab der 6 Klasse besucht. Wir haben in der 12. Klasse hier das Parfüm gelesen, meine Freundin hat Ihre ganze Schule dort abgeschossen sie musste in der 10. Klasse krieg und Frieden lesen wie man merkt da liegen Welten dazwischen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:35
"""Was für Mafia? profit von dem ganzen fliesst nur in Staatstopf, und nirgendwohin mehr, sonst hätte man nicht 388 Mrd. US-Dollar im Stabfond oder?"""


Du wirst es zwar wieder als "Lüge" abtun, aber die Mordrate in Russland kommt der (offiziellen) Mordrate von Staaten wie Brasilien erschreckend nahe ...

Oder denken wir an die ganzen Journalistenmorde

Da müssen hohe Tiere ihre Hand im Spiel haben - Zu deiner Zufriedenheit unterstelle ich das primär nicht der Regierung, sondern der Öl- und Waffenmafia.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:38
Die Journalisten haben sehr oft über die korrupte Polizei in Russland geschrieben. Nicht immer steckt die Regierung dahinter wen ein Journalist stirbt!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:39
Hat man ja auch nicht die Aktuelle Zahl ist 544 Mrd. US-Dollar


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:41
vom der schriftstllerischen quallität würde ich das parfüm sehr wohl mit krieg und frieden vergleichen, das buch ist zwar sau langweilig aber handwerklich meisterhaft.

ich würde zwar auch krieg und frieden vorziehen, aber das würde die jugend zum nachdenken bringen.

ich habe übrigens die farm der tiere von orwell in der 10 gelesen und das parfün in der 12, loiegt nicht am system sondern an der schule bzw an den lehrern.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:45
Hast du Krieg und Frieden gelesen? Das glaube ich kaum das du diese beiden werke in eine Kategorie stellst!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:46
ja hab ich wen auch nicht in der schule!
ich sagte auch handwerklich.
von der bedeutsamkeit und der komplexität der story ist krieg und frieden auf jedenfall über...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:47
Na ja wir haben auch den Faust in der 12. Klasse gelesen - der lässt sich denke ich mit "Krieg und Frieden" messen

Wie sind halt beide ein Volk der Dichter und Henker ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.03.2008 um 00:51
Man läst hier krieg und frieden nicht lesen da es eine sehr schwere kost ist und man das den Schülern nicht zutraut ein buch mit 1800 Seiten zu lesen. Genauso wenig Die toten Seelen oder Der Meister und Margarita.


melden