Putin - Russlands größter Präsident?
29.02.2008 um 23:51bloodrocuted schrieb:Das erinnert mich an den Propagandascharm der RS-24.Das ist ja auch eine semiballistische Rakete... blos mit MIRV. Basis war dazu die Topol-M.
bloodrocuted schrieb:Das erinnert mich an den Propagandascharm der RS-24.Das ist ja auch eine semiballistische Rakete... blos mit MIRV. Basis war dazu die Topol-M.
bloodrocuted schrieb:In Bezug auf die Oel-Erdgas abhaengigkeit, aber Europa hat schon laengst viele neue effektivere Energiequellen entdeckt und ist dabei dies effektiv umzusetzen und zu nutzen um die Abhaengigkeit zu reduzieren.nteressant und die Projekte Nord Stream und South Stream werden also zum spaß gebaut wa.
Deshalb konzentriert Russland seine Lieferungen auch schon in den asiatischen Raum.
25h.nox schrieb:deutsche uboote verfügen über die besten torpedeos und die leisesten uboote...Der neue deutsche U-Boot übertrifft nur minimal russiche Kilo-Klasse die mehr als 50-60 Jahre alt ist.
2006-15 sollen 200 Mrd. Dollar in neues Gerät investiert werden.das sind nicht grade viele mrd dollar um eine dermaßen große armee auf den neuesten satnd der technik zu bringen...
bloodrocuted schrieb:Ich wollte damit eher andeuten, daß es keine wirklich neue Waffe ist sondern sich dabei eher um eine Weiterentwicklung handelt, denn wirklich neu ist an dieser Waffe wohl nichts.So einfach ist es nicht. Die Topol-M war an sich schon eine komplett neue Rakete, d.h schnellere Startgeschwindigkeit, manövrierfähigkeit, Überwindung gegnerischer ABM usw.
25h.nox schrieb:das sind nicht grade viele mrd dollar um eine dermaßen große armee auf den neuesten satnd der technik zu bringen...Das ist was der Westen weiss, Sicherlich gibt es noch geheime Entwicklungen sowie T-95, BMD-4, PAK FA, etc usw. Ausserdem laut Putin soll die Armee kleiner, dafür effektiver sein. Russland will laut Putin und der Regierung keine Kriege mehr führen, wird allerdings auf Militär nicht verzichten, und jederzeit seinen Agressor bestraffen.
eine millionen neuer sturmgewehre, selbst zu günstigstens konditionen kosten mindestens 3-4 mrd. panzer sind auch nicht grade billig, von guten flugzeugen garnicht erst zu reden.
und das mit den Unsichtbaren schiffen ham die europäer inoffiziel schon seit 10 jahren, und zwar im regelbetrieb( skandinavien) bzw die amis in der erprobung bzw beim cia.
und die 6träger gruppen werden ja erst in 20 jahren gebaut... bis dahin dürften träger nicht mehr so wichtig sein wie heute, weltweiten basen sei dank
bloodrocuted schrieb:Ich wollte damit eher andeuten, daß es keine wirklich neue Waffe ist sondern sich dabei eher um eine Weiterentwicklung handelt, denn wirklich neu ist an dieser Waffe wohl nichts.Russland ist bereits im Besitz absolut neuen RS-24, die wiederum auch Semi-Ballistisch ist.