Putin - Russlands größter Präsident?
04.03.2008 um 20:1925h.nox schrieb:kasparow wäre auf jedenfall ein ernst zu nehmender gegener wenn er bis zur nächsten wahl ne partei zusammen kriegtAehm, nein - ist er nicht. Niemand nimmt ihn ernst.
25h.nox schrieb:kasparow wäre auf jedenfall ein ernst zu nehmender gegener wenn er bis zur nächsten wahl ne partei zusammen kriegtAehm, nein - ist er nicht. Niemand nimmt ihn ernst.
25h.nox schrieb:ich meinte jetzt von den möglichkeiten her, das ihn in russland niemand ernst nimmt hat wohl eher was mit den medien in russland als mit der person an sich zu tun.Er ist ein Ausländer. Nicht rassistisch gemeint sondern er hat Greencard dementsprechend auch amerikanische Staatsangehörigkeit. Er ist ein Überläufer und somit Verräter. Eben deshalb nimmt ihn auch niemand ernst, denn alle wissen, dass er ein Untergang Russlands wäre wirtschaftlich sowohl auch militärisch.
kirsten_sux schrieb:Ich habe ihn live gesehen, also Schirinowski. Lustiger Typ, von den Medien stark verrissen, von den Ideen her definitiv pro-russisch - eigentlich gar nicht so schlimm, bis auf ein paar idiotische Ausfälle seinerseits.Ja, wie das hier z.B :D
25h.nox schrieb:naja im ausland ist er sicher, in russland verschwinden ja manchmal leute...Darum geht es nicht. Kein Ausländer wurde jemals zu einem Präsident gewählt wo er mit dem Land nichts zu tun hat. Oder kennt Du ein Beispiel wo in Deutschland ein Ausländer im Kanzleramt wäre?
yoyo schrieb:Hab gerade gelesen, dass Russland ein ganz anderes Problem als das Ausland zusetzt, das Land verliert jährlich über 700.000 Einwohner (Abwanderung, Alkohol etc.) bei einer Bevölkerung von derzeit noch 143 Mio. Jetzt bekommen Mütter deshalb schon einen finanziellen Anreiz von 7900 Euro für die Geburt eines zweiten Kindes.Bericht einer BLÖD-Zeitung über die 90er?