Putin - Russlands größter Präsident?
02.03.2008 um 23:11Putins Zögling hat gewonne.......was für eine Überraschung--
BlickNixMasta schrieb:Ich denke sogar das Demokratie und Russland sozusagen unvereinbar sind....Da gebe ich dir teilweise Recht. Russland und westliche Demokratievorstellung sind definitiv unvereinbar. Man braucht dort eigene eigene Form dieses Konzeptes.
BlickNixMasta schrieb:Ich denke sogar das Demokratie und Russland sozusagen unvereinbar sind....Das gleiche sagt man auch über die Deutschen.
Ob diese nun das beste ist sei dahingestellt. Ich sehe es aber so wie einst Churchill:Ich hab das von Churchill anders in Erinnerung :)
Die Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von denen, die wir schon vorher ausprobiert haben
derDULoriginal schrieb:Wer glaubt, Putin hätte keinen breiten Rückhalt in Volk und würde durch Druck und Einschüchterung an der Macht gehalten worden sein, der irrt sich.Eben! Ich habe mal die Reportage gesehen, wo die Bürger am Tag der Wahlen befragt wurden wem sie ihre Stimmen abgeben, und da sagten die meisten nicht dem Medwedew sondern dem Putin. Ein älterer Mann sagte z.B: " Eigentlich galt meine Stimme dem Wladimir Putin, aber er offiziell angekündigt hat Medwedew sei sein Nachvolger bekommt er meine Stimme. Ausserdem habe ich meine Verwandte angerufen, und gefragt ob es stimmen würde, dass die Leute eingeschüchtert waren. Und meine Oma und Tante sagten mir die Leute wurden beschenkt damit sie zur Wahl überhaupt gehen, da es seit den 90er als diese Verbrecher Gorbatschow und Jelzin das Land dem Westen verkauft haben wollte niemand mehr irgendwen wählen. aber die wussten genau wen sie wählen, und keiner, aber wirklich keiner hat sie gezwungen Medwedew zu wählen!