@DoorsWenn der GILB sagt, "Somit ist der Krieg nur Mittel zum Zweck,Verbrecher zu beseitigen oder den Frieden zurückzubringen."
Dann wird ja wohl auchder von mir zitierte Angriff auf Polen einzig und allein diesem Zweck, nämlich in diesemFalle der Beseitigung "polnischer Verbrecher" und dem "Zurückbringen des Friedens"gedient haben. wow, jetz machst du dich echt lächerlich, denn hättest du dirmal die Mühe gemacht, einige meiner vorangegangenen Posts zu lesen, dann wäre diraufgefallen, dass ich, wenn ich von Krieg rede, den gerechtfertigten Verteidigungskriegbzw. die Nothilfe meine.
Vllt hast du es ja gelesen aber dann hättest du diesenPost ja nicht schreiben können gelle, ich weiß ja nich, ob du dich jetz besser fühlst,jetz da du mich ja bloß gestellt hast.
Also, wenn du das nächste Mal Schwachsinnbehaupten willst, dann lies dir erstmal durch, was ich so dazu geschrieben hab und dannüberlegst du nochmal kurz und wenn du dann mitkriegst, dass du etwas von mir "zitieren"willst, was ich garnich geschrieben hab, dann lass es am Besten.
Und mich jetzmit dieser Naziclique gleich zu setzen......schäm dich, du bist von einer sachlichenDiskussion weiter entfernt als Pioneer 10 vom nächsten Menschen.