SoloOFF schrieb:Sorry Larry auch wen wir uns nicht „Lieben“ LOL
Kein Problem, man kann ja kontrovers diskutieren.
;)SoloOFF schrieb:Etwas mehr Sachlichkeit wäre schon gut! Immer hin ist er der „Führer“ (nicht falsch verstehe!!!) einer Partei die die Israelische Regierung bildet.
Fakt ist auf beiden Seiten gibt es 100% Vollidioten, die denn Tod der anderen wollen und das ist falsch.
Das Problem was ich habe ist, dass du versuchst beide Seiten auf eine Stufe zu stellen aber auf dieser bewegen sie sich nicht.
Natürlich gibt es auch Bekloppte und Ultrareligiöse auf israelischer Seite aber trotzdem gibt es noch einen deutlichen Unterschied zur Führungsriege der Gegenseite, die komplett aus ultrareligiösen, sprich Islamisten besteht, die Israel vernichtet sehen wollen.
Und so sehr man auch Israel für den Siedlungsbau kritisieren kann, es ist ein deutlicher Unterschied, ob jemand illegal Häuser baut oder ob man aus religiösem Wahn heraus Selbstmordattentate begeht, mit Raketen schießt und wenn man die Mittel hätte die ganze Sache "zu Ende bringen" würde.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man dieses Tarngequatsche vom "zionistischen Regime" nicht durchschauen, man muss mitunter wohl sagen, will.
SoloOFF schrieb:Fakt ist auf beiden Seiten gibt es 100% Vollidioten, die denn Tod der anderen wollen und das ist falsch.
Das ist wie gesagt richtig aber es sind die Hamas, der islamische Dschihad, die Hizbullah, der Iran und viele andere, die dafür sorgen, dass dieser Konflikt nicht beendet wird, weil dies aus deren Sicht nur durch die Vernichtung Israels geschehen kann.
Von daher wüsste ich nicht, warum ich Israel auf eine Stufe mit diesen Konfliktparteien stellen sollte, wenn es darum geht wer denn jetzt daran Schuld ist das der Konflikt nicht beendet werden kann.
Und wenn die Palis meinen, dass die Hamas eine gute Wahl ist bzw. bei den Wahlen war, dann sollen sie jetzt auch mit den Konsequenzen leben.