Libertin schrieb:Wie müssen die denn bekämpft werden deiner Meinung nach?
Sagte ich doch schon bereits, mit Legalen Mitteln die das Gesetz erlaubt. Wie diese Lösungen in einzelnen aussehen können und vorallem welche die beste Lösung ist, darüber lässt sich streiten, und sicherlich wird es eine Hülle und Fülle von Lösungsansätzen geben, wenn du aber meinst, dass ich darunter unteranderem verstehe könnte, dass Raketen auf Unschuldige Menschen und Häuser fliegen, da bin ich klar dagegen.
Libertin schrieb:Wenn jemand in mein Haus eindringt werde ich es verteidigen
Das freut mich zu hören
:)Libertin schrieb:aber was ist mit den Siedlern und ihren Siedlungen die schon bestehen?
Ein Unrecht dass schon besteht, muss ebenfalls bekämpf werden, ich mein wenn ich jemanden sein Haus besetze, sagt die Polizei in Deutschland ja auch nicht: ach blöd, das Haus ist schon besetzt also machen wir nichts mehr.., Nein im Gegenteil sowohl Unrecht dass schon begangen wurde und noch begangen werden soll, wird bekämpft und entsprechend bestraft und dagegen vorgegangen.
Libertin schrieb:Übrigens wenn du schreibst das sie bekämpft gehören erweckt das nicht wirklich den Eindruck das du zum Beispiel von Bekäpfung auf rein verbaler Ebene sprichst, das assoziiert doch fast jeder mit einer Bekämpfung eher physischer Natur.
Ja pyhsich was denn sonst, also gemeint ist nicht danmit die Menschen töten und Blut vergießen, sondern verhaften und aus der Siedlung entfernen, natürlich nur, wenn sie nicht freiweillig gehen.
Oder was meinst du was die Polizei mit mir machen würde, nachdem ich dein Haus besetzt habe und die Polizei mich dazu aufgerufen hat dass ich mich ergeben , bzw. aus dem Haus freiweillig entfernen soll ?, meinst du die Polizei fragt nur nach ?
Nein sie fragt, erst nach, dass der Täter freiweillig aufhört und geht oder ergibt.
Tut der Täter dass nicht, dann greift die Polizei irgendwan auch mit Gewalt ein.
Libertin schrieb:Und nein ich bin gegen die Siedlungsexpansion Israels.
Das freut mich.