Gaza versinkt in Gewalt
01.06.2010 um 00:10CurtisNewton schrieb:nö, zeig ich Dir nicht, warum sollte ich?weil du es NICHT zeigen kannst!, WEIL ich NIRGENDSWO wie von dir behauptet, eine Interpretation gemacht habe!
Und das weist du nun sehr gut!
CurtisNewton schrieb:nö, zeig ich Dir nicht, warum sollte ich?weil du es NICHT zeigen kannst!, WEIL ich NIRGENDSWO wie von dir behauptet, eine Interpretation gemacht habe!
kickboxer85 schrieb:wann waren kriege schon gerechtfertigt?das gilt doch auch für den palästinensischen widerstand
wann waren sie schon wahr?
Wer hat sun tsu gelesen 'kunst des krieges' gelesen
schon früher wusste ein geschickter herscher das er sein volk täuschen muss damit es hinter ihm steht, eine armee fair aber gleichzeitig diziplinär führen muss.
Wir wurden sooft verarscht, sehr oft.
Valentini schrieb:Eben! Das Risiko war bewusst und wurde bewusst in Kauf genommen..es wurde bewusst provoziert also sind die Opfer in Kauf genommene Opfer..aber trotzdem betrauere ich sieIsrael hatt kein Recht die Zufahrt nach Gaza zu blockieren. Provoziert haben die Israelis, indem sie ein Schiff stürmten, Leute umbrachten, und es dann als Notwehr hinstellten.
CurtisNewton schrieb:nö...weiss ich nicht...wo denn? Interpretierst Du immer noch?Zeig mir diese Stelle, wo ich nach deiner Behauptung das Video Interpretiert hätte, oder hör endlich mit deinem Spam auf und komm wieder runter.
akkoveli schrieb:Türkei ist in rage. Es könnte im schlimmsten fall zum Krieg kommen.das wird es nicht. Zumindestens werden die Türken keine Krieg anfangen, und das Israel ihn auch nicht anfangen wird, wird es zu keine Krieg kommen. Die Türkei setzt sich für den Frieden ein.
ayashi schrieb:Israel hatt kein Recht die Zufahrt nach Gaza zu blockierenDas rechtliche Recht hatten sie
akkoveli schrieb:Türkei ist in rage. Es könnte im schlimmsten fall zum Krieg kommen.Das Hampelmännchen ist in Rage...das Hampelmännchen welches Völkermörder als Freunde bezeichnet...