Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
26.04.2010 um 15:33Und ich musste zu meiner Erheiterung feststellen, dass Penguen noch viel mehr tolle Bilder vom türkischen Erdmännchen hat
CurtisNewton schrieb:eine Allianz oder ein Bündnis kann nur aus einem "Geben & Nehmen" bestehen....ich wüsste zu gern, was die Türkei an Griechenland gegeben hätte.....DAZU fällt Euch nix ein, was?
Verehrte türkischen Thread-Teilnehmer......sagt doch dazu mal was!
Owais schrieb:Ist doch nicht so schlimm lieber valentini, wenn du es von PI-News hast.Finde ich auch nicht schlimm
Owais schrieb:Ich habe das auch eingegeben und komischer Weise ercheint das bild nicht.Ganz erhlich ich hattes auch grad eingegeben und ich bin alle Seiten durch gegangen und ich fand auch nichts!
Ist doch nicht so schlimm lieber valentini, wenn du es von PI-News hast.
Valentini schrieb:Finde ich auch nicht schlimmund schließlich hat er es ja am Ende noch zugegeben.
Anstatt mal auf mein Posting und meine Frage zu antworten:
CurtisNewton schrieb:
eine Allianz oder ein Bündnis kann nur aus einem "Geben & Nehmen" bestehen....ich wüsste zu gern, was die Türkei an Griechenland gegeben hätte.....
Verehrte türkischen Thread-Teilnehmer......sagt doch dazu mal was!
Owais schrieb:Ich bin deutscher StaatsbürgerPerfekt gemacht, genau das was ich meinte,danke dass Du Dich selbst in dieses Licht stellst
CurtisNewton schrieb:Das ihr Schwätzer immer nur aus Euren Löchern kriecht, wenn es darum geht eine Diskussion bzw. Gedanken kaputt zu machen.
Valentini schrieb:Und ich musste zu meiner Erheiterung feststellen, dass Penguen noch viel mehr tolle Bilder vom türkischen Erdmännchen hat
Valentini schrieb:Bis vorhin wusste ich noch gar nicht dass eine solche Satire in der Türkei überhaupt erlaubt istNoch mehr "please do me a favour"
Valentini schrieb:Du Witzfigur, meinst du ich habe die Datenbank von PI im Kopf? Ich fand es beim googeln und dafür liebe ich googlejaja, dann hast du es eben beim Eingeben gefunden und ich eben nicht, obwohl wir doch dieselben Stichwörter verwendet haben ;)