Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.02.2010 um 20:29Kastimo@
In dem Fall hat der gute Valentini aber Recht ... Prognosen für 2026 sind tatsächlich sehr gewagt.
Dass die türkische Wirtschaft Spanien überflügelt, ist aber natürlich durchaus im Bereich des Möglichen. Italien ist denke ich noch ein wenig voraus.
In dem Fall hat der gute Valentini aber Recht ... Prognosen für 2026 sind tatsächlich sehr gewagt.
Dass die türkische Wirtschaft Spanien überflügelt, ist aber natürlich durchaus im Bereich des Möglichen. Italien ist denke ich noch ein wenig voraus.
16.02.2010 um 01:13Italienist doch extrem verschuldet?
16.02.2010 um 23:54Ja aber das hat nicht unbedingt etwas mit der Wirtschaftskraft bzw. dem Jahresumsatz zu tun.
17.02.2010 um 01:55Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
17.02.2010 um 01:55Sowie die ganze Welt.
04.03.2010 um 21:34@DahamImIslam
Wie wäre es eigentlich wenn die Türkei den Status einer Schweiz bekommen würde?
Dieses Argumetn habe ich an sich noch in keinem EU-Türkei Thema gesehen
Was meint ihr ? Ist doch an sich ein Thread über das man argumentieren könnte?
VOrteile?
Nachteile?
überhaupt sinnvoll?
Wie wäre es eigentlich wenn die Türkei den Status einer Schweiz bekommen würde?
Dieses Argumetn habe ich an sich noch in keinem EU-Türkei Thema gesehen
Was meint ihr ? Ist doch an sich ein Thread über das man argumentieren könnte?
VOrteile?
Nachteile?
überhaupt sinnvoll?
04.03.2010 um 22:01wenn ich mich nicht irre, hat jetzt die usa den völkermord an den armeniern von den türken akzeptiert.
die türkei hat seinen botschafter zurückgerufen und es könnte gut möglich sein, dass die türkei jetzt auch die us-stützpunkte in der türkei schließen, na wenn das mal nicht spannend wird.
die türkei hat seinen botschafter zurückgerufen und es könnte gut möglich sein, dass die türkei jetzt auch die us-stützpunkte in der türkei schließen, na wenn das mal nicht spannend wird.
04.03.2010 um 22:23@kastimo
ha habe ich auch gelesen,sehr aktuelle Info
23:22 Stimmen sehr enge Entscheidung.
Bin echt gespannt. In den kommenden Tagen wird es recht turbulent zugehen wie es scheint
ha habe ich auch gelesen,sehr aktuelle Info
23:22 Stimmen sehr enge Entscheidung.
Bin echt gespannt. In den kommenden Tagen wird es recht turbulent zugehen wie es scheint
04.03.2010 um 22:2723:22 ist ja ziemlich eindeutig
04.03.2010 um 22:28@yakamozzz
einmal muss noch abgestimmt werden und wenn es da auch durchkommt, dann erkennen sie es offiziell an, so hab ichs mitbekommen.
aber auch wenn, frankreich hats auch anerkannt und viel großes ist nicht passiert.
einmal muss noch abgestimmt werden und wenn es da auch durchkommt, dann erkennen sie es offiziell an, so hab ichs mitbekommen.
aber auch wenn, frankreich hats auch anerkannt und viel großes ist nicht passiert.
04.03.2010 um 22:29Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
04.03.2010 um 22:31@kastimo
ja hast de recht.
Denke jedoch das diesesmal brisanter zugehen dürfte.Denn die Beziehungen der USA-TÜrkei ist ja grundlegend nicht vergelichbar mit Türkei-Frankreich.
Denke das diese Entscheidung(endgültige) andere nachwiegende Folgen haben könnte
ja hast de recht.
Denke jedoch das diesesmal brisanter zugehen dürfte.Denn die Beziehungen der USA-TÜrkei ist ja grundlegend nicht vergelichbar mit Türkei-Frankreich.
Denke das diese Entscheidung(endgültige) andere nachwiegende Folgen haben könnte
04.03.2010 um 22:31Damit wären die USA der 22 Staat welcher den Völkermord anerkennt
04.03.2010 um 22:32Greifen die Türken jetzt die USA an? ;)
04.03.2010 um 22:33Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
04.03.2010 um 22:34@yakamozzz
ich find sowas schade, was historiker zu besprechen haben, übernehmen es die politiker :(
ich find sowas schade, was historiker zu besprechen haben, übernehmen es die politiker :(
04.03.2010 um 22:39mal sehen ob ein zweiter "one minute" von erdogan kommt :D
04.03.2010 um 22:41@kastimo
Da kann das kleinwüchsige Rumpelstilzchen ja mal wieder ein wenig rumpoltern...bis er wieder mit einem Schuh beworfen wird
Da kann das kleinwüchsige Rumpelstilzchen ja mal wieder ein wenig rumpoltern...bis er wieder mit einem Schuh beworfen wird
Ähnliche Diskussionen