Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt
15.08.2007 um 17:53
@ GilbMLRS
Hab jetzt erstmal deinen letzten Post auf der vorigen Seite gesehen. Die Vergleiche von mir und "Haufen Scheiße" "Eiterpickel" usw. sind nicht gerade das, was ich unter einer Diskussion verstehe.
Wer sich den Schuh anzieht, ich habe Dich nicht direkt so genannt, wo werde ich denn, ich habe doch Angst vor den Sanktionen.
Auch "Schisshase" zählt bei mir nicht zum Wortgebrauch zur Durchführung einer vernünftigen Diskussion. Schade, dass man dir nicht beigebracht hat, dich ordentlich zu artikulieren und nicht jeden, weil er eine andere Meinung hat, gleich persönlich anzugreifen.
?
Dir hat man ja auch nicht beigebracht, das Leben unschuldiger Menschen zu achten, schade.
Wie nun, wenn das Deine Meinung ist, einfach einen Bus anzuhalten, und an einer Gruppe, auch Frauen und Kinder Rache zu üben, lesen wir mal eben kurz noch mal wie Du es formulierst:
Das Verbrechen an dem Mädchen wurdedurch Jeziden begangen also wurde selektiert, den Christen und Moslems ist nichts passiert, aber die Jeziden wurden (wie ich finde gerechterweise) niedergemäht.
…aber für mich war das ein völlig legitimer Vergeltungsakt.
Dann kann ich mich doch auch beliebig äußern, wo ist da Dein Problem?
Auch finde ich es dann „völlig legitim“ meine Meinung so zum Ausdruck zu bringen. Auch hast Du ja selber gesagt, dass Du nur aus Angst vor dem Knast, nicht selber zur Waffe greifen würdest.
Lesen wir Dich noch mal kurz:
"Tja, dann würde ich mir jemanden rauspicken, der was mit dem Mörder zu tun hat und würde ihn kaltmachen...so...stellvertretend."
Das würdest Du also tun, wenn Du keine Strafe und den Knast fürchten müsstest, also ich finde es durchaus legitim, Dich dann als Schisshase zu bezeichnen, aber wenn Dir Feigling lieber ist, dann eben so.
Dann schreibst Du:
Der Einzelne hat soverantwortlich zu sein, dass die Allgemeinheit nicht in Verruf gerät.
Also ich finde, Deine Einstellung bringt schon die Allgemeinheit der Deutschen in Verruf, auch wirft es ein schlechtes Licht auf die Allmyuserschaft.
Wie willst Du für Dich Rechte in Anspruch nehmen, das man mit Dir anständig redet und diskutiert, wenn Du Dich hier wie ein kranker Faschist äußerst?
Wie war das vor vielen Jahren, „die Juden sind an unserem Elend schuld“?
Und dann alle in die Gaskammer, ich sehe an Deiner Art der Argumentation viele Parallelen zu der damaligen Denke.
Wenn Du so klug und gebildet bist, dann bleibt einem doch nur anzunehmen, das da bei Dir im Kopf was kaputt ist, wie sonst sollte man sich den Schwachsinn, den Du hier zum Besten gibst anders erklären?
Weil man die eigentlichen Täter, welche das Mädchen gesteinigt haben, nicht greifen kann, „mäht“ man eben ein paar unschuldige Landsleute der Täter über den Haufen, Rachemuss halt sein, das ist dann also völlig legitim.
Was ist mit der Beschneidung der Frauen in Afrika, da bekommt man ja nun auch nicht den Täter, sollen da dann beschnittene Frauen einfach so ein paar Kerlen die Eier und den Schniedel abschneiden, Rache muss ja sein?
Auch könnte man das ja erweitern, im Grunde waren die Täter ja Menschen, egal welche Volksgruppe sie angehören, mähen wir einfach mal ein paar Menschen so legitimer weise aus Rache um.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, entweder Du weißt inzwischen, dass das Müll ist, was Du da propagierst, kannst aber so nicht mehr zurück, oder Du bist nicht so klug das Du es erkennen kannst, oder Du bist wirklich gestört und krank.