nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt
15.08.2007 um 18:41Du hättest Dich ja gleich nach meinem ersten Post entschuldigen können. Nun gebe mir mal nicht die Schuld, für Deine "unglückliche Wortwahl", oder das Du Dich nicht entschuldigt hast.
Sei ein Mann, zeige Arsch in der Hose und stelle es klar, und im übrigen war es mehr als nur unglückliche Wort Wahl.
Ich kann es auch so sagen, wenn Du gleich den Mum gehabt hättest Dich zu entschuldigen und nicht die ganze Zeit noch versucht hättest es zurechtfertigen, hätte ich gar nicht so lange weiter boren müssen.
Also Schuld liegt bei Dir, schiebe sie nicht von Dir, und nehme es endlich an, sei ein Kerl und gut ist.
Sei ein Mann, zeige Arsch in der Hose und stelle es klar, und im übrigen war es mehr als nur unglückliche Wort Wahl.
Ich kann es auch so sagen, wenn Du gleich den Mum gehabt hättest Dich zu entschuldigen und nicht die ganze Zeit noch versucht hättest es zurechtfertigen, hätte ich gar nicht so lange weiter boren müssen.
Also Schuld liegt bei Dir, schiebe sie nicht von Dir, und nehme es endlich an, sei ein Kerl und gut ist.