Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug
22.04.2009 um 15:40@MazlumDogan
Den Spruch bekomme ich hier in Deutschland auch oft zu hören.
Das die DTP auch eindeutig rassistisch ist und nur eine Politik auf Kurden zugeschnitten verfolgt ist dir natürlich nicht aufgefallen.
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber in meinen Augen bist du und viele andere, die hier so auftreten wie du, nur Vögel, die mit irgendwelchen Wörtern um sich schmeißen, die sie von anderen in ihren "Kulturzentren" oder "Kurdistanzentrums" gehört haben.
Ich weiß nicht, ob du schonmal in der Türkei warst und wenn ja, wo du da dann bleibst, wenn du dort im Urlaub bist. Aber wenn es dir dort nicht gefällt, dann kannst du ja im Nordirak leben oder Urlaub machen. Ich frage mich echt, wie dir das gefallen würde...
MazlumDogan schrieb:Mir ist klar und deutlich, das die Türkei weder gerecht noch Demokratisch ist!Keiner hindert dich und deine Familie daran, in den Nordirak auszuwandern, wenn es euch da besser geht. Gilt eigentlich für alle, die unzufrieden sind. Seinem eigenen Glück kann man auf diese Weise selber nachhelfen.
Den Spruch bekomme ich hier in Deutschland auch oft zu hören.
MazlumDogan schrieb:Folter, Verschwinden lassen von Kurden, keine Meinungsfreiheit,Wer von deinen Familienmitgliedern wurde in der Türkei gefoltert oder ist eines Tages nicht mehr aufgetaucht?
MazlumDogan schrieb:Einschränkung der Sprache und der IdentitätDeine Sprache darfst du da ja jetzt sprechen.
MazlumDogan schrieb:Stark kontrollierter Staatlicher Kurdischer FernseherDas ist ein staatlicher Fernseher ala ARD und ZDF, was meinst du, was dort alles kontrolliert wird? Bei TRT ses wollten sie sicherlich kurdische Propaganda vermeiden. Und deshalb kamen da wohl einige Gäste nicht in Frage.
MazlumDogan schrieb:Abgeordnete, kurdische Politiker werden ständig beobachtet und mit verboten und Gefängnis Strafen überrollt,Wenn auf den Versammlungen türkische Fahnen verbrannt werden und offenkundig eine Zugehörigkeit zu Abdullah Öcalan immer wieder bekundet wird, so wundert mich das nicht. Der Mann ist ein Verbrecher.
MazlumDogan schrieb:Wahlen werden verhindert und manipuliertAch und deswegen sitzt die DTP im Parlament oder wie?
MazlumDogan schrieb:offener Nationalismus (Bozkurt, MHP)Was ist daran verwerflich? Diese Leute sagen, wir wollen der Türkei zu neuem glanz verhelfen und die DTP sagt wir wollen den Kurden zu neuem Glanz verhelfen.
Das die DTP auch eindeutig rassistisch ist und nur eine Politik auf Kurden zugeschnitten verfolgt ist dir natürlich nicht aufgefallen.
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber in meinen Augen bist du und viele andere, die hier so auftreten wie du, nur Vögel, die mit irgendwelchen Wörtern um sich schmeißen, die sie von anderen in ihren "Kulturzentren" oder "Kurdistanzentrums" gehört haben.
Ich weiß nicht, ob du schonmal in der Türkei warst und wenn ja, wo du da dann bleibst, wenn du dort im Urlaub bist. Aber wenn es dir dort nicht gefällt, dann kannst du ja im Nordirak leben oder Urlaub machen. Ich frage mich echt, wie dir das gefallen würde...