Migrantengewalt in Deutschland
31.10.2017 um 14:03Tussinelda schrieb:also wenn wir es schon so genau nehmen, dann ist eine Phobie vor etwas dann doch mehr als nur Angst. Es wäre dann also eine Fremdenphobie und dies wäre ein Krankheitsbild. Nun gehe ich nicht davon aus, dass jeder, der vor Fremden (Migranten) Angst hat auch tatsächlich unter einer Störung leidet. So viel also dazu.Das ist ja das was mich bei den ganzen Begriffen stört. Ich finde man sollte Fremdenfeindlichkeit von Xenophobie trennen. Die ganzen Rassisten sind nicht psychisch gestört (normalerweise nicht) sondern schlicht und ergreifend ganz ekelige Menschen aus der schirchen Ecke des rechten Spektrums die die Angst nur als Ausrede benutzen weil sie zu feige sind ganz offen zuzugeben, dass sie Rassisten sind und meistens zusätzlich auch Sexisten, die zwei Sachen gehen ja gerne miteinander Hand in Hand.
Dann gibts natürlich auch welche die ganz offen sagen "Ausländer raus, wir brauchen euch nicht. Wir sind die höhere Rasse" u.Ä.
Ich durfte mich gestern noch überzeugen (nein, nicht bei Allmy), dass man mit solchen Leuten NICHT normal diskutieren kann und Diplomatie mit solchen Menschen sinnlos ist außer man ist ein Experte und wascht solche Leute wieder rein von ihrer dreckigen Ideologie. Das ist aber sehr mühsam. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, das sind extrem ekelige Menschen die genau das sind was sie anderen vorwerfen: Schädlinge.