Migrantengewalt in Deutschland
29.10.2017 um 15:10abstrahiert schrieb:Es ging auch um Kriminalität. Dies wird sich ja dann doch in Zahlen wiederspiegeln. Und daran kann man dann auch ablesen, ob "ein Großteil" kriminell ist und Probleme macht.Nein, es ging explizit in der anfangsfrage die ich gestellt habe einfach um das persönliche gefühl der angst in verbindung mit der flüchtlingskrise.
Was denn jetzt der Großteil? Zumindest mal über 50% oder?
Ich zitiere gerne nocheinmal:
Die Frage ist doch aber folgende: Was, wenn ich dieses Verhalten zwar ziemlich oft bei Migranten oder seit der Flüchtlingskrise sehe wo ich wohne, aber vorher kaum damit in Berührung gekommen bin?Es ging um angstmachendes und einschüchterndes verhalten unabhängig von der herkunft.
Findest du es dann unangebracht, jetzt erst neuerdings Angst zu haben und dies in verbindung mit zugezogenen zu bringen?
Und du behauptest, wie andere hier auch, scheinbar weiterhin, dass eine person das überhaupt gar nicht einschätzen darf, dass sie zumeist angst draußen hat vor flüchtlingen.
Und wenn, dann ist die person bestimmt ein Rassist.
Weil wenn man nur angepöbelt wird oder durch verhalten eingeschüchtert wird, und nicht gerade irgendwas angezeigt wird, dann ist es gar nicht schlimm und man hat gar kein recht, damit ein problem zu haben, wie es scheint.