Migrantengewalt in Deutschland
03.11.2017 um 11:24@Heide_witzka
Und mir persönlich gehts auch nicht nur um Vergewaltigungen sondern um Taschenraub und sowas (ist ja auch nicht gerade angenehm).
Zu den Vergewaltigungen welche unter den Deutschen höher sind: da geht's - was ich hier im Forum las - hauptsächlich um häusliche Gewalt (Vwerwandte usw..)
Ich gehe aber nicht in Häuser, sondern z.B. durch einen Park, da treffe ich meist auch keine Verwandten ;)
In Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit am grössten von einem Deutschen vergewaltigt zu werden.die Frage ist, von wem man in der Öffentlichkeit (also z.B. in einem Park) eher vergewaltigt wird.
Und nun?
Wenn die Wahrscheinlichkeit erheblich geringer ist von einem Migranten vergewaltigt zu werden, welchen Einfluss hat das auf deine Vorsichtsmassnahmen?
Und mir persönlich gehts auch nicht nur um Vergewaltigungen sondern um Taschenraub und sowas (ist ja auch nicht gerade angenehm).
Zu den Vergewaltigungen welche unter den Deutschen höher sind: da geht's - was ich hier im Forum las - hauptsächlich um häusliche Gewalt (Vwerwandte usw..)
Ich gehe aber nicht in Häuser, sondern z.B. durch einen Park, da treffe ich meist auch keine Verwandten ;)