Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
30.06.2017 um 09:30@Eichhörnchen
ja ja, genau....nur heisst es auch, er spricht Deutsch mit Akzent, so viel dazu
@Frau.N.Zimmer
ich beleidige/verleumde Dich, wenn ich Deine Behauptung als solche benenne? Interessant, ich habe Dir aufgezeigt, dass sehr wohl mit Täterbeschreibung gefahndet wird. Du konntest nicht belegen, dass dem nicht so ist. So einfach ist das manchmal. Ich frage mich, was Du mit solch pauschalen Aussagen bezweckst? Und das ausgerechnet hier, wo es um Migrantengewalt geht.
ja ja, genau....nur heisst es auch, er spricht Deutsch mit Akzent, so viel dazu
Der Täter wird als männlich, etwa 1,80 Meter groß und ungefähr 25 Jahre alt beschrieben. Er habe eine schlanke Figur und eine dunkle Cargohose, ein grünes T-Shirt mit hellem Aufdruck sowie Sneakers getragen. Außerdem spreche er deutsch mit Akzent.https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/krailling-ort377340/17-jaehrige-in-krailling-sexuell-belaestigt-8422780.html
@Frau.N.Zimmer
ich beleidige/verleumde Dich, wenn ich Deine Behauptung als solche benenne? Interessant, ich habe Dir aufgezeigt, dass sehr wohl mit Täterbeschreibung gefahndet wird. Du konntest nicht belegen, dass dem nicht so ist. So einfach ist das manchmal. Ich frage mich, was Du mit solch pauschalen Aussagen bezweckst? Und das ausgerechnet hier, wo es um Migrantengewalt geht.