Migrantengewalt in Deutschland
27.10.2017 um 14:04Tussinelda schrieb:Du hast aber explizit erwähnt, dass die fremden radfahrenden Personen nicht nur männlich, sondern afrikanisch waren und dann noch auf die Kultur verwiesen und Bilder Schwarzer Menschen aus Nigeria dazu verlinkt, das ist fremdenfeindlich, ausländerfeindlich und rassistisch. Jackpot sozusDas ist eine Frechheit von dir mir so etwas zu unterstellen!
Du suggerierst doch hier wie weltoffen und tolerant du bist, warum nimmst du dir nicht mal die Zeit und lest dir auch mal was durch?
Den Link den ich eingestellt habe ist aus der Reihe " neue Heimat" von der SZ. Wie du nun auf Bilder von schwarzen Menschen aus Nigeria kommst ist mehr als rätselhaft O.o
Einer der Autoren der Kolumne ist Olaleye Akintola, der aus Nigeria stammt und unteranderem von seinem Land berichtet und den unterschieden zu De. Der Titel war, wo Frauen vor Männern niederknien.
Aber du bist wahrscheinlich so engstirnig und verbohrt dass du dir nicht einmal die Mühe machst etwas über andere Kulturen zu erfahren?
Hauptsache du kannst deine nazikeule schwingen darin bist du groß!
Fremdenfeindlich bedeutet wenn jemand feindlich gegenüber einer Personengruppe eingestellt ist, weder die Frauen von Köln waren Ihren Grapschern gegenüber "feindlich" gesinnt? War die Joggerin auch gegenüber den 7 Schlägern feindlich eingestellt?
Wir haben es hier mMn mit Frauenfeindlichkeit zu tun! Und ich als Frau versuche nicht in so eine Situation zu kommen!