Migrantengewalt in Deutschland
09.02.2017 um 08:48Fuchs76 schrieb (Beitrag gelöscht):Ein kurzes Statement noch. Es ist halt der Boomerang, der jetzt getroffen hatte. Man hat es sich mal mit Schengen komfortabel eingerichtet. Skandinavier beantragen kein Asyl, und wer nicht das Geld hat für ein Flugticket, der landet wohl kaum in Deutschland. Nur doof hat sich die Weltlage geändert. Die Rüstungsindustrie hat gut profitiert, aber jetzt werden deren Produkte eben auch eingesetzt. Das die Leute vor Krieg, Hunger und Armut flüchten ist also nur logisch und folgerichtig.Weder Hunger noch Armut oder Krieg berechtigen in Deutschland zum Asyl.
Bei Kriegsflüchtlingen handelt es sich um subsidiären Schutz und dieser sollte auch nur temporär sein.
Ich halte noch immer Lager in angrenzenden Ländern sinnvoller als nur Leuten zu Helfen die es bis nach Deutschland schaffen.
Aus diesen Lagern sollte man Kontingente aufnehmen und zwar Frauen und Kinder zuerst.
Das wäre bei weitem sinnvoller als der Blödsinn der bisher veranstaltet wurde und es würde von der Bevölkerung auch eher angenommen werden.
Was viele Bürger fordern ist zum einen das einhalten der Gesetze und Abkommen und zum anderen einen wirksamen Schutz der EU Aussengrenzen.
Dir ungesteuerte Masseneinwanderung war eine Katastrophe und die Folgen werden immer deutlicher.
Keiner kann bestreiten das die Sicherheitslage sich seitdem deutlich verschlechtert hat aber man kann sich natürlich auch alles schön reden und die Realität verweigern.
Fuchs76 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich erspar Dir jetzt einen geschichtlichen Exkurs, aber guck einfach mal was Europa in den letzten zweihundert Jahren auf der Welt angerichtet hat. Das ist bis heute so, geiz ist geil und ich kauf am liebsten billig bei KiK, Mir doch egal, was in Bangladesch passiert. Ironie off.Es steht dir doch frei Arme Menschen im Ausland zu unterstützen, spende einfach den Großteil deines Verdienstes und klopf dir selbst auf die Schulter.
Was andere mit ihrem Geld machen ist ihnen überlassen, niemand muss von dir belehrt werden.
Es ist auch niemand 200 Jahre alt und hat zu verantworten was in dieser Zeit passierte.
Fuchs76 schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn ich mir das alles was ich mir in meiner Lebensspanne an Wissen angeeignet habe berücksichtige finde ich, wir können ganz gut noch ein bisschen enger zusammenrücken. So einfach ist das."Wir" können garnichts aber du kannst gerne in deinem privaten Eigentum Platz machen und dort ein paar Leute aufnehmen.