Migrantengewalt in Deutschland
09.02.2017 um 07:18Ja ich hab es schon gewusst das die Quelle kritisiert wird- leider, LEIDER aber liegst du hier falsch! Du kannst JETZT in diesem Moment die benannte Gruppe aufmachen und auch das Profil des Polizisten auf FB suchen! Du kannst auch grob mit google translate alles übersetzen- du kannst auch jemanden suchen der schwedisch spricht ! Du kannst aber in dieser Gruppe auf englisch die Menschen fragen ! Du kannst so viel machen!
Genau deshalb nimmt uns keiner ernst- jetzt wird sogar TAUSENDEN Menschen eine Lüge unterstellt! Du unterstellst diesen Polizisten, der öffentlich mit seinem Namen das alles geschrieben hat, das er lügt! Hast du Beweise? Sogar Politiker haben dazu Stellung genommen, ich weiß es ist hammerhart- und es ist bemerkenswert das du das Interview von Frau Kelek ignorierst !
So läuft es ab in Deutschland:
Erst wird gemunkelt unter den Bürgern das etwas falsch läuft
Dieser Tratsch verbreitet sich auf leider erst auf unseriöse Blogs
Dann wird erstmal wieder ignoriert
Dann irgendwann verbreiten sich solche Nachrichten auf seriöse Nachrichtenportale
Liberale glauben noch immer nicht an den Wahrheitsgehalt
Menschen werden als Nazis beschimpft und der Lüge bezichtigt
Liberale machen sich weiter lustig
Presse berichtet wieder darüber
Keinen interessiert es!
Was für ein richtiger SCHLAG in die Fresse für alle Opfer und für alle, die sich unsicher fühlen! Aber so richtig! Gott sei Dank kann man hier in diesem Fall 100% davon ausgehen, das Schweden gerade über dieses Thema redet! Ich bin dankbar dafür das ich auch schwedische Menschen fragen konnte! Kein Deutscher kann uns jetzt als Wahnsinnige hinstellen.
Genau deshalb nimmt uns keiner ernst- jetzt wird sogar TAUSENDEN Menschen eine Lüge unterstellt! Du unterstellst diesen Polizisten, der öffentlich mit seinem Namen das alles geschrieben hat, das er lügt! Hast du Beweise? Sogar Politiker haben dazu Stellung genommen, ich weiß es ist hammerhart- und es ist bemerkenswert das du das Interview von Frau Kelek ignorierst !
So läuft es ab in Deutschland:
Erst wird gemunkelt unter den Bürgern das etwas falsch läuft
Dieser Tratsch verbreitet sich auf leider erst auf unseriöse Blogs
Dann wird erstmal wieder ignoriert
Dann irgendwann verbreiten sich solche Nachrichten auf seriöse Nachrichtenportale
Liberale glauben noch immer nicht an den Wahrheitsgehalt
Menschen werden als Nazis beschimpft und der Lüge bezichtigt
Liberale machen sich weiter lustig
Presse berichtet wieder darüber
Keinen interessiert es!
Was für ein richtiger SCHLAG in die Fresse für alle Opfer und für alle, die sich unsicher fühlen! Aber so richtig! Gott sei Dank kann man hier in diesem Fall 100% davon ausgehen, das Schweden gerade über dieses Thema redet! Ich bin dankbar dafür das ich auch schwedische Menschen fragen konnte! Kein Deutscher kann uns jetzt als Wahnsinnige hinstellen.