Migrantengewalt in Deutschland
13.02.2017 um 16:37danke für den link zu dieser hoax -map
habe mir - da Dresden ja als besonders "fremdenfeindlich" gilt,, die erfundenen Straftaten in Dresden angschaut.
dabei sind Gerüchte aufgeführt, die gar nichts mit erfundener GEwalt durch Flüchtlinge zu tun haben.....ich werde sie farblich hervorheben.
für weitere Städte ist mir die Zeit zu schade .... keine Ahnung, wie die dortigen Meldungen aussehen
tatsächlich erfundene Geschichten, die Asylbewerber schwer belasten, wo Menschen zu Unrecht einer Straftat bezichtigt werden/wurden , sind verabscheuungswürdig, die Urheber solcher falschen Anschuldigungen zu bestrafen.
Massenvergewaltigung in Tiefgarage Elbepark
Raubüberfall im Aldi
TU Dresden untersagt MitarbeiterInnen PEGIDA-Teilnahme
Vergewaltigung durch zwei Südländer
Geflüchtete stecken im Primark in Dresden einfach Waren ein und gehen, ohne zu bezahlen
Ein Marokkaner vergewaltigt eine 75-jährige, die Polizei vertuscht den Vorfall
Arabisch aussehende Menschen greifen in Dresden-Laubegast mit Machete an
Wegen Tuberkulose-Fällen in einem Dresdner Zeltlager werden Zelte beim Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt aufgebaut
Die EinwohnerInnen Dresdens werden zwecks Unterbrinung von AsylbewerberInnen von der Stadt aufgefordert, die Größte ihrer Wohnung und die Zahl der Bewohner mitzuteilen
DRK, Stadt Dresden und Dresden für alle fordern in einem Flugblatt auf, bestimmte einschränkende Verhaltensregeln im Umgang mit Geflüchteten einzuhalten
Vergewaltigung im Maxim-Gorki-Park
Freistaat Sachsen gibt 29 Millionen Euro für die Integration von Zuwanderern aus
Antifa Dresden bekennt sich zu Anschlag auf Moschee
Muslime attackieren einen Weihnachtsbaum in der Altmarktgalerie
Störung der Totenruhe durch Asylbewerber, die auf Friedhofmauer klettern
habe mir - da Dresden ja als besonders "fremdenfeindlich" gilt,, die erfundenen Straftaten in Dresden angschaut.
dabei sind Gerüchte aufgeführt, die gar nichts mit erfundener GEwalt durch Flüchtlinge zu tun haben.....ich werde sie farblich hervorheben.
für weitere Städte ist mir die Zeit zu schade .... keine Ahnung, wie die dortigen Meldungen aussehen
tatsächlich erfundene Geschichten, die Asylbewerber schwer belasten, wo Menschen zu Unrecht einer Straftat bezichtigt werden/wurden , sind verabscheuungswürdig, die Urheber solcher falschen Anschuldigungen zu bestrafen.
Spätestens seit Mitte des vergangenen Jahres ist zu beobachten, dass zunehmend Gerüchte über Asylsuchende* in die Welt gesetzt und viral verbreitet werden. Von gewilderten Schwänen und geschändeten Gräbern - hier werden sie gesammelt.Aldi in der Hamburger Straße muss wegen Diebstählen durch Geflüchtete schließen
Hoaxmap erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - Ergänzungen gern an mail@hoaxmap.org oder @hoaxmap auf Twitter.
Massenvergewaltigung in Tiefgarage Elbepark
Raubüberfall im Aldi
TU Dresden untersagt MitarbeiterInnen PEGIDA-Teilnahme
Vergewaltigung durch zwei Südländer
Geflüchtete stecken im Primark in Dresden einfach Waren ein und gehen, ohne zu bezahlen
Ein Marokkaner vergewaltigt eine 75-jährige, die Polizei vertuscht den Vorfall
Arabisch aussehende Menschen greifen in Dresden-Laubegast mit Machete an
Wegen Tuberkulose-Fällen in einem Dresdner Zeltlager werden Zelte beim Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt aufgebaut
Die EinwohnerInnen Dresdens werden zwecks Unterbrinung von AsylbewerberInnen von der Stadt aufgefordert, die Größte ihrer Wohnung und die Zahl der Bewohner mitzuteilen
DRK, Stadt Dresden und Dresden für alle fordern in einem Flugblatt auf, bestimmte einschränkende Verhaltensregeln im Umgang mit Geflüchteten einzuhalten
Vergewaltigung im Maxim-Gorki-Park
Freistaat Sachsen gibt 29 Millionen Euro für die Integration von Zuwanderern aus
Antifa Dresden bekennt sich zu Anschlag auf Moschee
Muslime attackieren einen Weihnachtsbaum in der Altmarktgalerie
Störung der Totenruhe durch Asylbewerber, die auf Friedhofmauer klettern