Migrantengewalt in Deutschland
24.04.2017 um 18:36Realo schrieb:Betrifft das auch die häufig per Anzeige behaupteten Vergewaltigungen durch Ausländer, die sich im Nachhinein als frei erfunden herausgestellt haben?Gibt es da zuverlässige Statistiken? Ich weiß nicht, ob da nun lauter GLL´s rumlaufen. Ich sehe es als relativ gefährlich an zu denken, Frauen würden massenhaft Vergewaltigungen ect. vortäuschen. Ich hoffe, dass es im Vergleich zu tatsächlichen Fällen nicht "häufig" passiert.
Wobei das auch irgendwie falsch klingt, man hofft ja nicht, dass es viele Vergewaltigungen gibt.
Da tut sich hoffentlich nicht wieder eine Zwickmühle auf. Also böser weißer Vergewaltiger mit hoher Dunkelziffer weil die Frau sich nicht anzeigen traut und böse weiße Nazifrau, die unschuldige Afghanen (mal ganz zufällig wem ausgesucht^^) grundlos der Vergewaltigung bezichtigt.
Da kommt so manche Feministin sicher ins Schwitzen.
Tussinelda schrieb:so, jetzt weiß man, wer als tatverdächtig gilt, ob es Deutsche oder Zuwanderer sind - und jetzt? Was bringt das dem Bürger?Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Du brauchst es nicht zu wissen? Gut, ignoriere es. Andere wollen es wissen und machen dann auch ihre Wahlentscheidung davon abhängig.
Wenns perfekt läuft, dann werden diese Menschen ausgewogen informiert, sodass sie ein "richtiges" Bild bekommen.