Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nudelfresse schrieb:Auch bedenken das man "deutsch" ist, auch wenn man den Doppelpass hat.Verstößt das gegen irgendetwas, wenn jemand in zweiter Generation Deutscher ist?
So wird ein Migranten der 2. Generation zum deutschen.
Also auch seine Verbrechen.
Tussinelda schrieb:ja dann sind es deutsche Verbrechen......sind die schlimmer oder weniger schlimm?Nö, die sind genauso scheisse wie, wie die Verbrechen aller anderen.
eckhart schrieb:Verstößt das gegen irgendetwas, wenn jemand in zweiter Generation Deutscher ist?Nö.
vincent schrieb:Dem richtigen Deutschen ist sowas wie Kriminalität fremd!!Das halte ich aber für ein Gerücht ;)
Issomad schrieb:scriptum schrieb:Sehr guter Beitrag. Denke das die DPA ihrer Verantwortung bewusst ist...halte das vorgehen allerdings für ungeschickt. Andererseits....was solls bei vielen ists zu spät, sie wollen um jeden preis Opfer sein.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/-aktenzeichen-xy---zdf-stoppt-beitrag-wegen-schwarzer-hautfarbe-des-tatverdaechtigen-6392818.html
Tja, und warum machen sie das? Weil dann, wenn es ausgestrahlt wird, wieder etliche Leute am Rad drehen bis zu Morddrohungen und Lynchmobs ...
Vielleicht ist Ursache->Wirkung genau anders herum. Wenn die Hetzer sich mäßigen würden, würde man diese Infos auch erwähnen ...
Aber momentan kann man dann ja nur noch seine Kommentarfunktion deaktivieren, weil man sonst mit den Strafanzeigen nicht hinterherkäme ...
Das war früher auch deutlich entspannter ...
paranomal schrieb:Verdachtsfälle ja. Wäre jetzt mal interessant auch ne Statistik zu Verurteilungen bzw. Freisprüchen/Einstellung der Ermittlung zu bekommen. Ansonsten kann man damit relativ wenig anfangen, da die Statistik in unterschiedliche Richtungen frei interpretierbar ist.Nein, frei interpretierbar ist sie nicht. Auszug aus dem Bericht:
xsaibotx schrieb:Nö.
Gleiche Frage wie oben
Tussinelda schrieb:@xsaibotxDas meine ich ebenfalls!
Du solltest eher fragen, was der post von @Nudelfresse sollte, denn auf den beziehe ich mich ja
sacredheart schrieb:Also haben wir hier 1.000.000 Einzelfälle, das darf man auf keinen Fall überbewerten (hüstel)....Vorrangig werden wir hier vor allem Fälle mit ausländischen Banden haben, also nix mit Migranten.
xsaibotx schrieb:Man wollte mal wieder versuchen einen "Neuen" aufs Glatteis zu führen.Selber schuld. Endweder man drückt sich klar aus, steht zu seinen aussagen, korrigiert sich oder schluckt seine Ressentiments runter. Aber seine Aussage kann als rassistisch interpretiert werden...bevor man das anprangert geht man sicher und fragt nach. Wo ist da der Fehler?
Tussinelda schrieb:meine Güte, es kann doch nicht so schwer seinDas denke ich mir auch gerade.