@kofi Ja die Informationspolitik .... Ich halte die Presse für unabhängig, aber schon tendenziös. Sie möchte die Bürger nicht weiter verunsichern, ist peinlich genau darauf bedacht nichts falsches, anstößiges zu schreiben weil auch sie dann sofort wieder in der Kritik steht. Der Druck, der erste sein zu müssen, ohne richtig recherchieren zu können ist immens. Selbst die Polizei, so aufgescheucht, twittert. Das ist in Köln ja so nach hinten losgegangen, sie hat sich wegen eines Berichtes angreifbar gemacht, einige "Hüter des Guten" springen auf den Zug auf und diskreditieren die ganze Arbeit, die ganze Polizei, ohne Nachweis, bloß weil ein Vollpfosten falsch getwittert hatte.
Der wahre Skandal ist das Bürger einfache Vergehen wie Einbruch schon nicht mehr anzeigen, weil sie der Polizei nichts mehr zutrauen, weil sie vor der Kriminalität kapitulieren.
kofi schrieb:Recht habe die Journalistin mit ihrer Mahnung, die Rechtsordnung müsse auf den Straßen weiter durchgesetzt werden. Diese Haltung teile auch Oberbürgermeister Peter Kurz.
Der Oberbürgermeister sagt sie hat recht .... hat aber unterstützt von der Politik zugelassen das es fast rechtsfreie Räume in Deutschland gibt. Dealer die jedem bekannt sind, Parks in denen Frauen nicht mehr alleine unterwegs sein können. Warum überhaupt? Aus Toleranzgründen? Jeder Millimeter in Deutschland muss ein rechtssicherer Raum sein.... Du erinnerst Dich an die Geschichte mit dem spuckenden Bettler als ich schrieb was ich mit dem machen würde wenn ich angespuckt würde ... Eine "Hüterin des Guten" warf mir vor diesen Mann nicht gerecht zu behandeln.... Spucke ich ihn an? Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus, ein altes deutsches Sprichwort, und es hat für mich immer noch Gültigkeit ....
Unsere Gesellschaft muss sich aus der Spaltung heraus neu zusammenfinden, wir müssen eine Lösung finden wie wir unsere Gesellschaft in Zukunft gestalten wollen, mit falscher Toleranz und vielen rechtsfreien Räumen oder eine freie Gesellschaft in der sämtliche Straftaten geächtet sind, von der Bevölkerung nicht mehr toleriert werden, zur Sicherheit aller Bürger.
Ich möchte keine Lichterketten für Biodeutsche, keine für Deutsche Staatsbürger und den hier zu Recht lebenden Migranten, sondern Lichterketten gegen Gewalt, gegen Straftaten, für ein freies möglichst sicheres Land.