Migrantengewalt in Deutschland
11.01.2017 um 11:53Nachtrag:
Lasse den Thread doch wegzensieren wenn du meinst das es notwendig ist. Bis dahin solltest du die Leute hier auch über das schreiben lassen, was im Threadtitel steht.
wichtelprinz schrieb:Wer einfach all die Probleme unter dem Begriff Migrantengewalt zusammenfassen will kann gar keine differenzierte Betrachtungsweise zulassen um den Problemen gerecht zu werden. Das Problem wird dann nämlich dann als "der kriminelle Migrant" definiert. Das diese Definition zu überhaupt keinem Lösungsansatz führt kann man daran erkennen wenn man die Wörter einfach mal austauscht. ZB das Problem sind kriminelle Deutsche oder das Problem sind kriminelle Menschen. Die Aussage ist zwar richtig gobt aber überhaupt nichts her was der lösung des Problems gerecht werden könnte.Ich finde es ja durchaus unterhaltsam wie du das Topic des Threads versuchst um zu deuteln... hier geht es nun mal um Kriminelle Migranten... genaugenommen um Gewalt durch diese.
Lasse den Thread doch wegzensieren wenn du meinst das es notwendig ist. Bis dahin solltest du die Leute hier auch über das schreiben lassen, was im Threadtitel steht.