Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
10.01.2017 um 19:22@thomas74
Ich brauche halt kein Ehrgewäsch um zu wissen das ich mich ordentlich zu verhalten habe. Ich nehme mir aber auch nicht alles zur Brust, nur weil von Menschen begangen, welche zufällig die selbe Staatsbürgerschafft besitzen wie ich. Also ich schäme mich nicht für besoffene Deutsche auf Malle, denn die sind alle iwo peinlich, egal welche Nationalität sie haben. Ich schäme mich auch nicht über kriminelle Deutsche in Österreich oder deutsche Rentner auf Sextourismus in Asien.
Ich brauche halt kein Ehrgewäsch um zu wissen das ich mich ordentlich zu verhalten habe. Ich nehme mir aber auch nicht alles zur Brust, nur weil von Menschen begangen, welche zufällig die selbe Staatsbürgerschafft besitzen wie ich. Also ich schäme mich nicht für besoffene Deutsche auf Malle, denn die sind alle iwo peinlich, egal welche Nationalität sie haben. Ich schäme mich auch nicht über kriminelle Deutsche in Österreich oder deutsche Rentner auf Sextourismus in Asien.
thomas74 schrieb:Pack ist meine Definition von Personen die ohne Anstand, Moral und Ehre durch das Leben gehen. Muss nicht jeder teilen, liegt wohl einfach an der Erziehung.Aber hier gehst du etwas zu weit wie ich finde. Bei Drogendelikten zum Beispiel ist doch nicht jeder gleich Pack nur weil er selbst welche zu sich nimmt. Auch andere Delinkte sind wohl sicher nicht gleich dahingehend einzuordnen, alle die da hineinfallen als Pack abzustempeln.
thomas74 schrieb:Wenn ich von Migranten einfordere das sie sich hier benehmen, muss ich mich doch in Ihrem Land auch so verhalten das ich dort nicht unangenehm auffalle.Für dich persönlich, ja sonst wäre es auch iwo heuchelei.