https://www.youtube.com/watch?v=1bxXryt2FyU (Video: 5 verschwiegene Fakten zur Flüchtlingskrise)Ich bin gerade in Deutschland auf Familienbesuch.
Zuhause, in den Niederlanden, spreche ich ab und zu mit unterschiedlichen Leuten über Flüchtlinge. Nicht nur über Syrer, die vor Krieg und Terror fliehen, sondern vor allem über Flüchtlinge, die ausschließlich nach Deutschland und Schweden wollen, da nur diese zwei Länder Bargeld an die Flüchtlinge verteilen. Hier bekommen alle Flüchtlinge ein Dach über dem Kopf, Nahrung, Kleidung und Spielzeug. Aber sie können hier keine Wertsachen kaufen, keine Autos/Taxis fahren. Den Bus und die Bahn können sie nutzen, sich natürlich frei bewegen. Aber halt auf gewisse Weise kontrolliert und doch ziemlich eingeschränkt.
Hier wurde ich bereits mehrmals darauf hingewiesen, meine Meinung lieber für mich zu behalten, da ich sonst als Nazi betitelt werden würde.
Ist es denn verkehrt, es laut zu äußern, wenn ich ängstlich in die Zukunft schaue und Unsicherheit ein Thema ist für mich?
Wer sind denn all die Menschen, hauptsächlich Männer, die zu uns kommen? Haben sie denn verstanden, welche Werte wir haben? Wurde es ihnen überhaupt beigebracht? Achten sie Frauen und behandeln sie als ebenwürdig?
Wollen sie arbeiten, hier ein Leben führen ohne Kriminalität und sich an das Gesetz halten?
Respektieren sie die Polizei und das Gesetz oder motivieren geringe (europäische) Strafen, wenn sie denn überhaupt bestraft werden nach einem Verbrechen, sie gerade dazu Verbrechen zu begehen?
Ich weiß es nicht, aber ich habe schon öfter gehört, das Frauen, wenn diese aufreizend gekleidet sind, vergewaltigt werden, weil sie auf diese Art und Weise "belehrt" werden.
Diese 100tausenden Männer die gekommen sind, es werden immer mehr und das reißt auch so schnell nicht ab denke ich, sorgen bei mir für ungute Gefühle und auch Angst. Ich befürchte das Übergriffe sich häufen werden, das Kriminalität gegen Frauen stetig steigt und das Diebstähle an der Tagesordnung sein werden.
Ich weiß das eine Menge Europäer kriminell und verantwortlich für solche Taten sind.
Jedoch befürchte ich, dass Merkel bei ihrer Einladung diese Fragen, die ich mir nun stelle, nicht beachtet hat. Also sich keine Gedanken darüber macht, wer denn nun alles kommt und auch bleibt.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Mit Sicherheit nur Einzelfälle. Aber reicht das nicht schon? Mir genügt es, um verunsichert zu sein.