Migrantengewalt in Deutschland
12.01.2016 um 14:56Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit sein...und das ist auch gut so
collectivist schrieb:Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit sein...und das ist auch gut soWas soll denn der Satz jetzt schon wieder. *kopfschüttel*
collectivist schrieb:Ach in ein paar Dekaden werden die Deutschen ohnehin in der Minderheit seinJa, dass Resultat einer verfehlten Familienpolitik.
Agnodike schrieb:Meine Erfahrungswerte, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, diejenigen die am lautesten und viel zu voreilig Rassismus rufen, sind meist die wirklichen Rassisten. Traurig aber wahr.Ganz deiner Meinung...
Agnodike schrieb:Meine Erfahrungswerte, die ich im Laufe meines Lebens machen durfte, diejenigen die am lautesten und viel zu voreilig Rassismus rufen, sind meist die wirklichen Rassisten. Traurig aber wahr.Wen hat den die NPD schon mal rassist genannt?
interrobang schrieb:Wen hat den die NPD schon mal rassist genannt?Entschuldige, ich weiß nicht, war nicht dabei. ;)
collectivist schrieb:die Leute sehen sich dann als individuelle Weltbürger und nicht als Teil einer volksgemeinschaftWähre es nicht sinnvoller einfach alle zur volksgemeinschaft als dazugehörig zu sehen?
collectivist schrieb:Im übrigen hätte ich noch gerne ein paar Millionen Afrikaner, Asiaten und Lateinamerikaner als MitbürgerIst es nicht rassistisch Ethnien über andere zu stellen?