@Warhead Zumindest werden dann die 10 Gebote geachtet und danach gelebt. Das vermute ich. Christen aus Europa halten sich natürlich auch nicht alle daran, aber die meisten schon.
@interrobang Nein ich nehme nicht an solchen Veranstaltungen teil.
Also ist diese Aussage falsch?
nieuwsgierig schrieb:sie nur arbeiten dürfen, wenn der Ehemann, dem sie als Minderjährige "gegeben" wurden, dies auch gestattet.
Frauen haben also selbst die Möglichkeit, dies zu entscheiden und es dann auch nach eigenen Wünschen auszuleben?
@GruenesKabel Deshalb frage ich es. Ich gebe Informationen, die ich aufgeschnappt habe, weiter und hoffe die Wahrheit herauszufinden. Deshalb schreibe ich ja hier im Forum.
Vorsichtig und mit Bedacht schreiben reicht nicht aus. Am besten schreibe ich nächstes mal:
Bitte korrigiert mein Unwissen. Dann werden meine Worte hoffentlich nicht so albern runter gemacht.
GruenesKabel schrieb:Christen fressen Kinder
Kindisch, unnötig und fehl am Platz meiner Meinung nach!
@eckhart Danke für den Link.
Also habe ich wohl, ohne an einer rechten Demo teilzunehmen, etwas gehört, was der Realität entspricht/entsprach.
eckhart schrieb:Uns anpassen:
Find ich auch, aber mein Gefühl lässt mich nicht darauf hoffen. Wird es ihnen überhaupt Übermittelt?
eckhart schrieb:die Menschenrechte, an die auch unsere Verfassung angelehnt ist
In den Niederlanden bekommen sie Sprachkurse und Beschäftigung, an der sie freiwillig teilnehmen können.
Gibt es bei der Registrierung, danach oder in der Unterkunft eine Organisation oder einen Verein, der diese Aufgabe übernimmt?
Ich kann darüber leider nichts finden. Es sollte unmittelbar geschehen und nicht erst in ein paar Monaten oder Jahren.